• Servus Leute,

    habe mir die Tage einen Beamer gekauft (Epson EB-S31) und zocke darauf nun Snes. Es macht mega Spaß.

    Der Snes ist über S-Video mit dem Beamer verbunden (bestes Bild) und den Ton greife ich vom AV/S-Video-Kabel ab, dieses ist mit einer Hi-Fi-Anlage verbunden.

    Meine Leinwand ist die Rückseite einer Tischdecke (2,00m x 1,30m). Geht einwandfrei und es ist keine Verzögerung merkbar.

    Hier mal paar Bilder:

    snes-beamer01.jpg

    snes-beamer02.jpg

    snes-beamer03.jpg

    snes-beamer04.jpg

    snes-beamer05.jpg

    snes-beamer06.jpg

    snes-beamer07.jpg

    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    7 Mal editiert, zuletzt von p4r4d0x (26. Januar 2023 um 08:20)

  • Wilo hat recht, ich würde auch ein Sofa nehmen, da es sicher viel gemütlicher ist als auf den Holzbänken zu sitzen und den Kopf
    "verdrehen" zu müssen :D

    Ansonsten aber eine super Sache! Eventuell kannst du auch mal einen kleinen Videoclip aufnehmen um zu zeigen, wie das ganze noch
    so in Bewegung aussieht :)
    Verdammt, ausgerechnet diesen dämlichen Text mit der Lindenstraße sieht man hier :D :D

  • Ja, jetzt finde ich alles cooler! Sieht nun wirklich gemütlicher aus.
    Der Beamer hat ja echt eine super Qualität, kann mir gut vorstellen, dass damit zu zocken
    viel Spaß macht :)

    Danke für das Video!
    Na dann fröhliches zocken :)

    PS: Steckt Mario da im Boden fest? :D Das muss dieser Glitch sein, bei der man plötzlich herunterfällt beim Wirbeln
    durch die gelben Blöcke :D
    Und das "Scheissen" ist von International Superstar Soccer (der normale, nicht Deluxe), richtig? he he

  • Ich meine das "scheissen" ist aus Champions World Class Soccer, nicht ISS. Bin mir aber nicht hundert Prozent sicher.

    Und SNES zocken über den Beamer sieht schon cool aus! Viel Spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (26. November 2017 um 18:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!