Sammelbestellung Schutzhülle für SNES Classic Mini OVP

  • Hallo SNES Freunde,

    ich wollte bei https://www.sammlerschutzhuellen.de/
    für die SNES Classic Mini (Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System) eine Schutzhülle für die OVP bestellen und dachte mir warum nicht die Menge sammeln für andere Leute, die daran auch noch Interesse haben.

    Den Preis werde ich euch selbstverständlich auch nennen, aber erst wenn ich weiß wie gut das ganze überhaupt angenommen wird. Wichtig zu wissen ist nur, dass der gute Manuel die Schutzhüllen selber herstellt also quasi hochwertige Sonderanfertigungen macht (egal welche Maße). Die Schutzhüllen sind sehr stabil und nicht vergleichbar mit den Hüllen, die man an jeder Ecke bekommt. Insofern kaufe ich mir dort nur Schutzhüllen für Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

    Also Ihr schreibt bitte hier in den Thread wieviele Ihr haben wollt. Damit geht Ihr noch keine Verpflichtung ein. Bestellanfrage Schluss ist am 30.11.17

    Ich werde diese Aktion nur bei snes-forum.de und bei snesfreaks.com durchführen quasi unter Fans. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Danke für eure Teilnahme

    Liste:
    Doffer = 1 Stück
    horle = 1 Stück
    LegendOfZelda = 2 Stück
    Ocer R. = 2 Stück
    susta10 = 2 Stück
    wilo = 1 Stück

    Edit: Nochmal zur Kontrolle die richtigen Maße der SNES Classic Mini von der OVP !
    22,6 x 16,6 x 7,6cm

  • Moin wilo, würde 2 nehmen wenn die auch für das nes Mini passt, ansonsten nur 1 x. Hab die ovps gerade nicht zur Hand und weis die Größen nicht der beiden Mini's.

  • Kleine Info, da ich die Frage jetzt schon häufiger bekommen habe.
    Die NES Classic Mini OVP hat minimal andere Maße als die SNES Classic Mini OVP (Habe nachgefragt bei Manuel)
    Die Maße habe ich in den ersten Post reingeschrieben. So kann auch ruhig jeder nochmal zur Kontrolle nachmessen ;)
    Wenn jemand die haben möchte, bitte Manuel direkt anschreiben. Möchte mich hier nur auf die OVP vom SNES Mini beschränken. Vielen Dank.

    Also Doffer. Demzufolge nur 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!