Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » Gemoddete umgebaute SNES Konsolen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potthead
Boo

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine tolle Arbeit! Was würde denn sowas kosten, wenn Du sowas in Auftrag machen würdest?

25.11.2014 10:04 Harry Potthead ist offline Beiträge von Harry Potthead suchen Nehmen Sie Harry Potthead in Ihre Freundesliste auf
SplatterOnkel SplatterOnkel ist männlich
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry Potthead
Wirklich eine tolle Arbeit! Was würde denn sowas kosten, wenn Du sowas in Auftrag machen würdest?

sorry aber dafür ist es nicht jut genug und die zeit habe ich auch nicht immer

25.11.2014 14:36 SplatterOnkel ist offline Beiträge von SplatterOnkel suchen Nehmen Sie SplatterOnkel in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Der Zoki hat mal wieder einen super Job geleistet.

Bildanhänge:
Dateiname: Super_Mario_Allstars_SNES.jpg
Dateigröße: 432.54 KB
Download Downloads: 1

Meine SNES Sammlung
28.10.2015 21:41 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
mog
Kirby

Ich stehe zwar überhaupt nicht auf Modding, aber das sieht echt fantastisch aus!

04.11.2015 01:25 mog ist offline Beiträge von mog suchen Nehmen Sie mog in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Ein weiterer sehr interessanter Mod. Gefällt mir ebenfalls.

Bildanhänge:
Dateiname: 1.jpg
Dateigröße: 167.97 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: 2.jpg
Dateigröße: 199.39 KB
Dateiname: 3.jpg
Dateigröße: 186.96 KB

Meine SNES Sammlung
01.10.2018 19:45 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: