iRolleder´s Katalog

  • Huhu,

    vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen aber bisher ist meine Sammlung nicht sonderlich groß und besteht im wesentlichen aus dem was ich damals als Kind geschenkt bekam. Die Liste ist noch nicht ganz vollständig und da ich ohnehin mehr Wünsche als Spiele besitze werde ich die gleich mit aufführen

    SNES:
    Super Mario World
    Mario All Stars
    Mario Kart
    Asterix und Obelix
    Sim City
    F-Zero
    Winter Olympics Lilehammer
    Harvest Moon(Wunsch)
    F1 Pole Position(Wunsch)
    Flashback
    Another World(Wunsch)
    Final Fantasy 6/3?(Wunsch)
    Zelda a Link to the Past
    Dungeon Master(Wunsch)
    Final Fight 2(Wunsch)
    Super Bomberman(Wunsch)
    Jurassic Park(Wunsch)
    Pilot Wings (Wunsch)
    Lemmings(Wunsch)
    wird fortgesetzt

    Gameboy (Classic):
    Super Mario Land 1 & 2
    Pokemon Gelb
    Pokemon Gold
    Die original Moorhuhn Jagd (GB Color)
    Mario vs Donkey Kong (Advance)
    Mole Mania
    Die Maus
    Pinocchio

    weitere folgen

    Bin gerade auf arbeit und habe das nur aus der Hüfte geschossen :D

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

    4 Mal editiert, zuletzt von iRolleder (9. Januar 2019 um 21:23)

  • Na der Anfang ist ja schon mal ganz ordentlich.Deine Wünsche würde ich jetzt auch nicht als nicht erfüllbar einschätzen, alles Titel,die man noch mit etwas Geduld zu anständigen Preisen bekommen kann.

    vielleicht kannst du ja den F-Zero Wunsch bald von der Liste streichen.

    viel Glück und Geduld weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!