Hat jemand Erfahrungen mit Phillips 29PT8508/12 Fernseher?

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Phillips 29PT8508/12 Fernseher?
    Das ist ein alter Flat Röhrenfernseher, Format 4 zu 3 und 70 Bildschirmdiagonale mit 100Hz, nur Scart RGB, keine Hdmi Anschlüsse. Erscheinugsjahr war 2003. Kriege ihn für 20 Euro, eignet sich dieser zum Zocken an der Ps1 und Snes? Weil am LCD das Bild echt ein Scheiß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von pana82 (18. August 2017 um 11:46)

  • Hallo Wilo,,

    eine Lightgun wird nicht zum Einsatz kommen. Das Bild am neuen Fernseher ist nicht das Wahre, für die Ps3, Ps4 und die Nitendo Switch ist es super ,aber für die Snes und Ps1 grauenhaft. Der Framemeister ist zwar toll, aber zu teuer. Da ich mir im Hobbyraum ein Zimmer zum Zocken eingerichtet habe, ist Platz kein Problem. Ich werde in nächster Zeit meine kleine Sammlung vorstellen und das Zimmer.
    Vielen Dank für die Antwort. Kann jetzt beruhigt den Fernseher holen.

    Einmal editiert, zuletzt von pana82 (19. August 2017 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!