Alex sein wachsender Schatz :)

  • erst seit gut einem Jahr am Sammeln aber dafür sieht es gar nicht so schlecht aus :)

    Vitrine

    Lose Module die ich noch von Früher habe

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex (30. Juli 2017 um 18:28)

  • Danke :) jap, im Wohnzimmer. Wollten sie erst ins Büro stellen aber fanden wir dann doch etwas zu Schade. naja später wenn das Haus gebaut wird gibts dafür nen schönen großen Raum dafür

  • Wirklich sehr schön ! :)

    Die Vitrine ist echt sehr liebevoll ausgestattet.
    Ich steh voll auf sowas, habe auch so ne ähnliche Vitrine... ;)

    Besonders schön finde ich auch deine Sammlung der losen Module !
    Da sind so einige der absoluten Top-Titel vertreten...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Wirklich sehr schön ! :)

    Die Vitrine ist echt sehr liebevoll ausgestattet.
    Ich steh voll auf sowas, habe auch so ne ähnliche Vitrine... ;)

    Besonders schön finde ich auch deine Sammlung der losen Module !
    Da sind so einige der absoluten Top-Titel vertreten...


    danke dir :)

    die losen Module hatte ich alle als kind und wurden im Laden gekauft ^^ also nicht gebraucht gekauft, diese versuche ich nun natürlich alle als CIB zu bekommen^^

  • Neuzugänge

    Vitrinenschuber damit etwas Ordnung herrscht :)

    Vitrinenschuber für den Nes aber leider noch zu wenig Module um sie zu füllen

    ein paar Spiele aus Bochum von der Retroböse

    und noch ein paar Ebay Ersteigerungen, Zelda und Allstars ohne Modul da ich diese schon zuhause habe

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex (21. Oktober 2017 um 11:59)

  • Zitat

    Original von Link
    schöner Neuzugang,an Legend of the Mystical Ninja kann ich mich noch gut erinnern,hat mich damals ganz schön auf Trab gehalten.


    ohhja :) habe ich als kleiner Stift viel mit meinem Vater gespielt, wie lange man sich an der Lotterie aufgehalten hat um sich ganz viele Leben zu kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!