Kurze Vorstellung :)

  • Guten Abend, ich bin der Alex 29 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen und verdiene meine Brötchen in dem ich Häuser baue :). Seit ca einem Jahr hab ich angefangen meine Nes und Snes Spiele die ich früher besessen habe wieder zu ergattern natürlich komplett und im guten Zustand :) leider haben meine Eltern damals gedacht das aus Platzgründen es besser sei die OVP in den Müll zu werfen... in ca 2-3 Jahren geht es in ein Haus und dort möchte ich mir mein Räumchen mit Nintendo einrichten und bis dahin habe ich noch einiges vor ^^

    Vielen Dank für die Aufnahme

  • Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen. Das mit den weggeworfenen Schachteln ist sicher ärgerlich, aber naja, da kann nichts machen. Meine Eltern sahen Schachteln von Spielen (egal ob SNES, PC etc...) auch immer als Müll und wollten, dass ich sie entsorge, aber wenigstens konnte ich einige retten :D

    Naja, hab auf jeden Fall viel Spaß hier beim Lesen und diskutieren :)

  • Zitat

    Original von wilo
    Hallo Alex,

    ich heiße dich herzlich willkommen. Na bei deinem Beruf kannst du dir ja dann bestimmt die seltenen Titel leisten ;). Der Grund mit den OVPS tut weh zu hören. Haben die denn nicht verstanden, dass das die Spiele schützt ?

    tja, sie wurden nur so gelagert aber funktionieren immer noch einwandfrei :)

    Zitat

    Original von Ark
    Hallo und auch hier noch einmal herzlich willkommen. Das mit den weggeworfenen Schachteln ist sicher ärgerlich, aber naja, da kann nichts machen. Meine Eltern sahen Schachteln von Spielen (egal ob SNES, PC etc...) auch immer als Müll und wollten, dass ich sie entsorge, aber wenigstens konnte ich einige retten :D

    Naja, hab auf jeden Fall viel Spaß hier beim Lesen und diskutieren :)

    vielen dank :) naja ich war leider viel zu jung und wollte nur spielen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex (30. Juli 2017 um 18:54)

  • Grüße auch aus Niedersachsen und herzlich willkommen! :)

    Hach ja, immer wieder das gleiche mit den garstigen Eltern, die der Meinung sind, Karton gehört ins Altpapier. Davon können wohl recht viele Leute ein Liedchen singen ... hrmpf ... ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!