Messgerät Super Nintendo ?

  • Vorab eine Geschichte zu meiner Frage.

    Habe vor kurzem bei eBay einen funktionsfähigen Super Nintendo verkauft. Jetzt behauptet der Käufer ( ein Händler ) die Konsole ist defekt und der zuständige Techniker konnte mit seinem Messgerät feststellen das die Konsole schon länger defekt ist. Auf die Frage welches Messgerät er benutzt hat und wo er es angeschlossen hat? Kam nur die Antwort der Techniker muss sich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu äußern welches Gerät er benutzt.

    Nun meine Frage:
    Gibt es so ein Messgerät für den Super Nintendo?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (14. Juli 2017 um 22:46)

  • loooool aber sorry der Satz: "....der Techniker muss sich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu äußern welches Gerät er benutzt." klingt danach als handle es sich um ein laufendes Verfahren, bei dem noch Beweise gesammelt werden.

    Diese Aussage ist ja wirklich schwachsinnig.
    Entweder hat die Konsole funktioniert oder nicht!

    1. Du musst ja wissen, ob sie funktionstüchtig war und weisst also gleich,ob er ein krummes Ding drehen will, oder nicht!

    2. wenn es so ein Gerät gibt, das man an Konsolen anschliesst und das herausfindet, wie lange eine Konsole schon defekt war, hätte ich es auch gerne.
    Frag mal borti,der dürfte recht viel kennen,vielleicht gibt es ja eine Art MacGyver Konsolenfunktionstestgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (15. Juli 2017 um 14:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!