• Ich versuche grade alle Spiele mit bezug zu Disney aufzulisten,Spiele zu Disney Filmen,mit Disney Figuren usw. Bisher hab ich:

    Aladdin
    Die Schöne und das Biest
    Das Dschungelbuch
    König der Löwen
    Pinocchio
    Toy Story
    Timon & Pumbaas Jungel Games
    Goof Troop
    The Magical Quest
    Donald in Maui Mallard
    Mickey Mania

    gefunden, sind das alle?
    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet :D

  • Tu die noch dazu. Dann müsssten das alle sein
    The Great Circus Mystery starring Mickey and Minnie
    Disney's Magical Quest 3 starring Mickey and Donald
    Bonkers
    Mickey's Ultimate Challenge
    Donald Duck no MahM no BMshi
    Alice no Paint Adventure
    Mickey no Tokyo Disneyland Daibouken

  • Danke dafür, sind ja schon recht viele.
    Hab letztens bei ebay irgendein Schneewittchenspiel gesehen keine Ahnung ob das auch was mit Disney zu tun hat, weis das einer?

  • Ja, in den Staaten gab es Snow White in Happily Ever After. Das Game basiert aber nicht auf dem Disneyfilm, sondern auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von 1992 oder so. Quasi eine Fortsetzung von Schneewittchen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Ja, in den Staaten gab es Snow White in Happily Ever After. Das Game basiert aber nicht auf dem Disneyfilm, sondern auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von 1992 oder so. Quasi eine Fortsetzung von Schneewittchen.

    Hell yeah. Tausend Dank für den Tip. Genau so ein Spiel habe ich gesucht. Sieht super aus. :D :D :D

    Nachtrag: OMG, das spielt sich wie Bubsy nur mit Schneewittchen in der Hauptrolle. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (2. Juli 2017 um 22:56)

  • Ich habs nie gespielt. Rein von der Sache her hätte ich eher angenommen, es wär so ein spielerisches Kleinod wie The Wizard Of Oz ... hüstel. Aber Bubsy, hm. Es gibt durchaus schlechtere Spiele.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!