Repro Shop Empfehlungen

  • Ich klink mich mal hier mit ein. Ich hab mir vor kurzem ein Zelda bs repro geholt und bräuchte jetzt eine Verpackung dazu. Kennt jemand einen Shop wo man auch Repro Verpackungen bestellen kann.
    Wenn nötig einfach verschieben wo es rein passt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (9. Mai 2017 um 20:16)

  • Danke für die links leider gibt's da keine einzelnen Verpackungen. Ich glaub es gab mal eine Internetseite aus England da konnte man Verpackungen und Anleitungen kaufen aber ich glaub die gibt's nicht mehr.

  • Ich habe bei Etsy schon einiges gefunden.
    Hier mal 2 Shops bei dennen ich schon gekauft habe.
    Schöne Qualität aber teilweise etwas längere Lieferzeit.

    https://www.etsy.com/de/shop/DangerousGames

    https://www.etsy.com/de/shop/Retrotendo64


    Am besten die Shops erst anschreiben. Ob sie die gewünschte Box herstellen können.
    Keine Ahnung ob die deine machen können. Ich habe bis jetzt da nur Boxen für originale Spiele gekauft. Und nicht für Hacks.

  • Hallo, ich bin grad frisch hier im Forum eingetroffen da ich bei einigem stöbern darüber gestolpert bin.
    Ich habe ein paar threads durchgesehen und glaube das ich mit meinem Anliegen hier noch am ehesten Hilfe erwarten kann.
    Es geht darum das ich mich in letzter Zeit daran machen möchte meine guten alten snes games wieder etwas herzurichten. Über die Jahre sind da einfach ein paar Sachen weggekommen.

    Zunächst würde ich mal die Frage in die Runde schmeissen bezüglich der offiziellen Spieleratgeber zu Secret of Mana und Super Metroid, die aus den big boxen. Ob/wo/wer diese verkauft/anbietet?
    Was ich bisher finden konnte sind nur die Hefte mit Spiel und/oder box, was natürlich den Preis entsprechend nach oben treibt aber ich möchte halt nicht das Spiel doppelt haben nur um das Heft zu bekommen.

    Desweiteren suche ich dann auch (unter anderem auch zu den beiden oben genanten Spielen) diverse big boxen, nach möglichkeit mit inlays. Da ich diese Spiele lediglich für mich ordentlich auf und ausgestellt haben möchte sind auch repro boxen möglich. Als Einzelprodukt ja teils noch die beste Alternative.
    Das problem ist das ich bereits repro boxen bestellt habe diese aber nur in der normalen grösse angeboten werde, nicht in big box.
    Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen wo/wie/wer ich da eventuelle originale oder eben repro big boxen bekommen könnte.

    Sollte es da einige Lösungen im hiesigen Flohmarkt geben dann würde ich mich über eine entsprechende Freischaltung freuen sofern das möglich ist. Dann kann ich dort auch mal nachschauen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!