Vorstellung Grüezi

  • Hallo zusammen. Bin Schweizer der 1. Stunde. Sprich Wheinachtsrelaese

    Bin damals wie jeder 10 jährige dämlich mit den ovps umgegangen und bereus heute..

    Wie der name sagt gerne mint.

    Bin allerdings nicht der ultrasammler. Heisst ich kann mich auch trennen.

    Vorausgesetzt Durchgespielt

    Bei fragen. Bin stets freundlich.

    Grüsse aus der schweiz

    Keiner stirbt als Jungfrau. Das Leben .... dich schon.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Ich wünsche dir viel Freude und einen guten Aufenthalt hier. Besonders bin ich auf deine Sammlung gespannt und was du so spielst. Gerne kannst du das in den entsprechenden Spiele Threads schreiben.

  • Willkommen.

    Ich gehöre zu den wenigen der damals als Kind die OVPs nicht weggeschmissen hat.
    Allerdings haben die meisten gerde beliebten Spiele (z.B. Mario Kart) erhebliche Stellen.
    Knicke, Abnutzungen und geklebte Stellen mit Tesafilm sind keine Seltenheit.
    Aber trennen will und kann ich mich von den irgendwie auch nicht.

    Tja, keine Ahnung was besser ist....

  • Danke fürs Willkommen.

    Jaja die jugendschäden. Unbezahlbar und mit erinnerungen verbunden.
    Ob tesa oder black edding. Its history! Damals war den bruder bei Regenwetter bluten lassen wichtiger als ovps schützen..


    Man sollte halt nich an den wertverlust denken.

    Keiner stirbt als Jungfrau. Das Leben .... dich schon.

  • Auch von mir ein freundliches moinsen. :)

    Den meisten wirds wohl so ergangen sein, die Spiele in ner Aufbewahrungsbox gelagert und die Packungen entsorgt zu haben. Mittlerweile greife ich auch gern bei neuwertigen Games zu, ist aber natürlich eine Preisfrage. Für ein Spiel, mit dem ich mich keine 5 Minuten beschäftigen würde, muss ich keine Unsummen hinblättern, nur weil noch keiner in die Packung geschaut hat. :D

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Hallo Swissmint, herzlich willkommen.

    Ja, einige hier sind auch mit OVPs eher nachlässig umgegangen (oder auch Freunde von damals). Das
    hatte ich nie verstanden, weil ich immer viel Wert auf die Schachteln und Anleitungen gelegt hatte,
    da ich sie einfach toll gemacht fand. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich meine Spiele und
    Konsole irgendwann mal verkauft hatte, was ja ebenfalls so einige hier gemacht hatten.

    Naja, und dann kauft man sich eben nach und nach wieder die Spiele und flucht, dass sie heute so viel
    teurer sind und flucht noch mehr, da es mittlerweile auch so viele Reproduktionen gibt, die leider
    auch immer besser aussehen...

  • Danke fürs willkommen. Angenehmes Forum. Fühl mich Willkommen ;)

    Mit repros hab ich bis jetzt kein problem gehabt. Du willst mir was verkaufen. ? Gut ich komms mit dem schlüssel öffnen anschauen und bar bezahlen wenn ich mir den rechts streit sparen will.

    Die Leute sind mittlerweile halt so drauf.

    Weiter bin ich Froh das hier bis jetzt kein Krieg Zwischen den Sammlergrupoen herrscht. Finanzwelt gegen Nostalgie.

    Ich seh das Praktisch. Nostalgie mit nem Wert. So soll Sammeln sein.

    Keiner stirbt als Jungfrau. Das Leben .... dich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!