Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche ein Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastinho Bastinho ist männlich
Yoshi Ei

Suche ein Spiel  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hoffe jmd von euch kann mir helfen. Wie viele andere suche ich ein bestimmtes Spiel. Das was ich noch weiß ist folgendes. Das Spiel ist im Einzel oder Koopmodus spielbar. Zur Auswahl stehen 3 Charaktere. 1 großer Typ mit Schwert, ein kleiner Typ und eine Frau. Wenn man ein lvl geschafft hat wechselt man glaube den Planeten oder so ähnlich. Am Ende der Lvl kommt immer ein Endboss. Während man durch das Lvl geht kommen von Links und Rechts Gegner die man erst besiegen muss bevor man weitergehen kann. Viel besser kann ich es leider nicht erklären# ist aber sicherlich auch 15 Jahre her das ich es zuletzt gespielt habe. Ich hoffe meine bringt jmd das richtige Spiel in den Sinn.

26.04.2017 17:54 Bastinho ist offline Beiträge von Bastinho suchen Nehmen Sie Bastinho in Ihre Freundesliste auf
Kriegsheld
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Golden Axe vom SEGA Mega Drive?

26.04.2017 21:31 Kriegsheld ist offline Beiträge von Kriegsheld suchen Nehmen Sie Kriegsheld in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist es nicht. Es muss eigentlich für den Super Nintendo sein.

26.04.2017 22:04 Bastinho ist offline Beiträge von Bastinho suchen Nehmen Sie Bastinho in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Pirates of Dark Water.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 27.04.2017 01:11.

26.04.2017 23:17 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Ja, das ist es. Omg Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!! Du bist der geilste
. Jetzt muss ich das sofort iwo kaufen 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bastinho am 27.04.2017 06:20.

27.04.2017 06:19 Bastinho ist offline Beiträge von Bastinho suchen Nehmen Sie Bastinho in Ihre Freundesliste auf
Kriegsheld
1-Up Pilz

Davon hab ich noch nie gehört. Muss ich mal anzocken.

27.04.2017 21:27 Kriegsheld ist offline Beiträge von Kriegsheld suchen Nehmen Sie Kriegsheld in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne eure Meinung hier kundtun. Link würde sich freuen.
https://snes-forum.de/thread.php?threadid=2626&sid=

Meine SNES Sammlung
27.04.2017 22:26 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: