Super Mario All-Stars Hacks

  • My little Pony Allstars

    Ich stelle das mal zu den Mario Hacks. Passt ja irgendwie dazu...

    Ja ein Mario Allstars Hack.
    Level, Musik alles ist original gelassen worden.
    Nur die Figuren (Mario und Luigi und bei Mario2 auch der Pilz und die Prinzessin) sind durch Ponys ersetzt worden.
    Pilze sind jetzt nicht mehr Pilze sondern Cookies oder Äpfel.

    Lest sich gut spielen. Die Figuren springen und verhalten sich genau so wie beim Original.
    Lustig in der Version die ich hier liegen habe das optisch sehr passende rosa Modul.

    Wie viele Hacks ein Gag für Fans.
    Muss man nicht wirklich liegen haben....aber naja....halt ganz witzig.
    Ich mag sowas ja.

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Modul:



    Hier das Spiel bei Youtube (Mario Bros. 1)
    https://www.youtube.com/watch?v=AmHouc7dls4


    Ich finde Mario Bros 1 und 2 sind am Besten gelungen bei Mario 3 ist die Figur etwas seltsam.

  • Ich habe es mal hierhin verschoben. Da es ja ein Super Mario All-Stars Hack ist und kein Super Mario World ;)
    Danke für die Teilung des Fundstücks. Das ist schon wirklich kurios und die Farbe ist auch neu.
    Schade nur, dass Sie den Namen Mario nicht aus dem Spiel entfernt haben. Dabei sind die Sprites doch echt gut gestaltet und nett animiert. Gefällt mir
    Kleiner Tipp: Bitte die Bilder per Dateianhang hochladen. Da bei den Bildhostern die Dateien nach einiger Zeit gelöscht werden und das wäre doch schade bei dem Prachtstückt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!