Huhu bin der Wisky!

  • Ahoi schön dass ich hier sein darf.
    Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Mein Forenname ist Wiskyjim (kommt vom Whisky) doch im "Real-Life" bin ich der Kevin, knapp 30 Jahre alt und seit neustem stolzer Besitzer einer SNES.

    Anfang der 90er bekam ich einen Gameboy geschenkt. Ca. 2 Jahre später bekam mein Brüderchen eine SNES geschenkt.
    Meine Wenigkeit hatte immer Spaß an der SNES jedoch wurde diese durch den PC uninteressant.

    Als die SNES verschwand und Playstation; Xbox und Co. kamen, hatte ich überheupt kein Interesse mehr an Konsolen.
    Erst nach der Ausbildung kam langsam wieder das Interesse an Konsolen und habe mir 2007 eine PS3 gekauft.
    Letztes Jahr wurde diese durch eine Xbox One ersetzt.

    Als vor 2 Jahren ein Kumpel zu Besuch war eine SNES mitbrachte und wir gemeinsam abwechselnd Zelda gezockt haben, wollte ich auch eine eigene SNES haben mit den vielen wirklich geilen Spielen.


    Waow soviel zu dem Werdegang wie ich an zu meiner eigenen SNES kam. Ich habe mich hier angemeldet um meine zukünftige Sammelleidenschaft mit euch auszutauschen.

    So long Wiskyjim

  • Hallo Kevin,

    willkommen hier im Forum :)
    Dir geht es so wie vielen anderen hier auch. Anfangs, entweder als Kind oder Jugendlicher noch begeistert SNES gezockt und später eher etwas mit dem PC angefangen.
    Später wendet man sich wieder den Konsolen zu, diese sind aber meist dann Xbox oder Playstation, vielleicht noch eine GameCube/Wii in der Ecke wegen Mario und Zelda :D

    Und dann möchte man plötzlich wieder mit dem SNES zocken, vor allem, wenn man
    sich an all die tollen Spiele von damals wieder erinnert! Kennen wir alle :D he he he

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem SNES, auch wenn die Spiele mittlerweile echt teuer geworden sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!