Retro Börse in Hannover 25.03.17

  • Nach dem ich bei Youtube immer die Berichte über die Retro Börse in Bochum gesehen habe und mich mehr als 1 mal geärgert habe nicht wenigstens mal nach Hamburg zu ner Retro Börse zu fahren jetzt die Chance:

    am 25.03.17 gibt es eine Retro Börse in Hannover

    Ich freu mich schon riesig drauf.


    Irgendwer auch da?

    Was habt ihr so für Erfahrungen von der Börse?

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    Eine Retrobörse in Hannover? DAMN, da muss ich hin! Auf sowas warte ich echt schon einige Zeit. Vielen Dank für die Info!!!

    Ich empfehle generell, wenn dich das interessiert öfter mal auf http://www.retroboerse.de vorbeizuschauen, da die schon in vielen Orten waren. Das wird sich in der Zukunft auch noch erweitern, so wie es aussieht oder du trägst dich in den Newsletter ein.

  • Zitat

    Original von wiloIch empfehle generell, wenn dich das interessiert öfter mal auf http://www.retroboerse.de vorbeizuschauen, da die schon in vielen Orten waren.


    Ich verfolge das sicher mal über Facebook, aber prinzipiell ist Hannover für mich schon am besten gelegen, da ich halt kein Auto hab. Und nur zum Rumschnüffeln muss ich mich nicht stundenlang in den Zug setzen. Ich denke ohnehin nicht, dass ich da ne große Ausbeute machen werde, aber ist immerhin mal was anderes, als diese "0815-gebrauchte-Wasserhähne"-Flohmärkte in Hannover und Umgebung. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • War cool meine erste Retro Börse.

    Wirklich beiendruckend die Massen an SNES Spielen.

    Ich war aber von den Preisen etwas enttäuscht.
    Ich dachte auf so einer Börse kommt es viel öfter vor, dass man was mitnimmt wonach man garnicht direkt gesucht hat.
    Einfach weil man es für den Preis nicht liegenlassen kann.
    Aber das hatte ich so gut wie garnicht.
    Da war eher so der Gedanke: Ja, für den Preis bekomme ich das eh überall. Wieso also unbedingt heute kaufen.


    Trotzdem hat das Spaß gemacht und war ein Erlebnis. Gerade wenn man,so wie ich, das noch nie Live erlebt hat (Youtube Videos aus anderen Städten kannte ich ja).


    Bin warscheinlich sogar nächsten Monat dann auch auf der Börse in Hamburg. Da ich eh in Hamburg bin kann man das dann bestimmt verbinden...

  • Habt Ihr denn Fotos gemacht ?

    Zitat


    Da war eher so der Gedanke: Ja, für den Preis bekomme ich das eh überall. Wieso also unbedingt heute kaufen.

    Was ich so lese, ist es eher auch das Treffen untereinander. Mittlerweile sind die Retroboersen ja indirekt Fan Treffen geworden.

  • Auch keine Fotos gemacht und wie schon an anderer Stelle geschrieben, fand ich die Auswahl an SNES Games leider eher enttäuschend. Das lag aber nicht am Angebot auf der Börse, sondern einfach daran, dass ich schon zuviele Standardtitel habe. NES war im Verhältnis auch eher wenig, zumindest originalverpackt. Ich hätte mir ein paar mehr Kuriositäten gewünscht. Interessanter war da eher die Fülle an Mega Drive und Master System Spielen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Bewegte Bilder von der Börse gibt es in meinem Sammlungsthreat. SNES-Auswahl fand ich auch nicht so berauschend. Es gab zwar ein paar seltene Titel die mir auch noch fehlen, aber die waren preislich einfach uninteressant. Und ich muss nicht alles um jeden Preis haben. Erfreulicher war meine GB Advance Ausbeute, preislich völlig vertretbar. Klar, auch hier keine heavy hitter dabei, aber als Grundstock damit der Kurze, die Angetraute und ich was zum zocken haben optimal.

    bis dann Yin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!