Welches SNES Spiel war am schlechtesten?

  • Es gab ja jetzt schon genügend Diskussionen über die besten SNES Spiele.
    Wie sieht es denn mit den schlechtesten auf dem SNES aus?
    Gab es so ein Spiel, das euch richtig nervte oder gar landweilte?
    Nunja für mich waren die folgenden überhaupt nichts.
    WWF Wrestlemania: Am Anfang vielleicht noch ganz nett hinterher wird es einfach nur noch öde und blöd.
    Street Racer Das einzige was an dem Spiel wirklich gut ist. Ist der Multiplayermodus Fußball mit den Autos ansonsten ist das Spiel schrott.
    Fifa 96-98 Sehr schlechte Umsetzung und träge Steuerung.
    Was kennt ihr noch für welche?

  • prince of persia....: am anfang ganz okay..aber irgendwann nach dem man was weiss ich wie oft in diese scheiss schluchten gefallen ist..weil der dumme typ net springt wann mans will...hat man die nase echt voll

    tetris...: naja es ist spielbar aber nach ner weile regts mich dann doch irgendwann auf^^"

    naja also bis dann bye bye mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    Zitat:prince of persia....: am anfang ganz okay..aber irgendwann nach dem man was weiss ich wie oft in diese scheiss schluchten gefallen ist..weil der dumme typ net springt wann mans will...hat man die nase echt voll

    tetris...: naja es ist spielbar aber nach ner weile regts mich dann doch irgendwann auf^^"

    naja also bis dann bye bye mausl


    Stimmt hat micht auch genervt, aber zu den schlechtesten würd ich es nicht zählen lassen.

  • hm...Also NBA Jam mag ich nich besonders.grafisch hats es zwar was zu bieten,aber wenn am den ersten Gegner(sowieso schwer)in der ersten Hälfte besiegt,ist er in der zweiten hälfte des Spiels so gut wie unaufhaltsam,als hättenn die gedopt oder so.........Auch PGA Golf Tour find ich eher langweilig:Die Spielfigur und die Palmen sehn noch einiger maßen nach was aus,da hörts aber auch auf.Die Teiche sind einheitlich blau,das sieht eher langweilig aus...

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (30. Mai 2008 um 19:37)

  • Es gab wirklich ne ganze Menge an schlechten Spielen für's SNES. Ich zähle mal einige auf, die mir überhaupt nicht gefallen hatten:

    - Top Gear 3000: Einfach nur noch grottenschlecht und zu lieblos gemacht. Die Grafik sieht so aus, als ob der Grafiker alles in 5 Minuten gemacht hätte.

    - Megaman Soccer: Übelst schlecht. Die Grafik erinnert an alte 8-Bit Nintendo Sprites, das Gameplay ist völlig daneben und das ganze ist im grunde ein schlechter Witz. Der arme Megaman hat das gar nicht verdient, dabei war die Idee sehr interessant und man hätte durchaus was sinnvolles daraus machen können...

    - Champions World Class Soccer: Ein wirklich schlechtes Fussballspiel. Überhaupt waren mit Ausnahme von International Superstar Soccer Deluxe alle Fussballspiele mäßig bis schlecht.

    - wenn mir mehr einfällt werde ich es wie immer posten^^

  • Street Racer find ich gar net so schlimm...

    Ich sprech jetzt mal nur von den Spielen, die ich hab.
    Platz Nr 1 meiner schlechtesten SNES-Spiele:
    Sparkster ( dieses rumgehopse auf nur 2 Arten )


    Platz Nr 2 meiner schlechtesten SNES-Spiele:
    Kawasaki Superbikes ( einfach langweilig )


    Platz Nr 3 meiner schlechtesten SNES-Spiele:
    Pitfall ( Das kann man niht mögen )

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

  • Zitat


    Ecki schrieb am 10.05.2005 22:58 Uhr:
    Platz Nr 3 meiner schlechtesten SNES-Spiele:
    Pitfall ( Das kann man nicht mögen )


    Nunja, da muss ich dir schon wiedersprechen. Denn Pitfall ist meiner Meinung nach eines der schönsten SNES-Spiele. Es hat sehr abwechslungsreiche Level, wobei die Atmosphäre sehr düster gemacht wurde.

    Dafür kann man als Gag den Original Pitfall spielen^^

    Aber, das ist ja auch nur Geschmacksache. Ich mag Pitfall jedenfalls sehr und finde es schade, dass es auf dem GBA etwas schlecht umgesetzt wurde (keine Speicher- oder Passwordfunktion).

  • Ich hoffe mal, wir sprechen hier von Pitfall - the Mayan Adventure.

    Ich find da schon die erstn 2 lvl in Ordnung, aber dann musst du immer irgendwo rüberspingen und wenn du fällst, bist du TOT. In den erten 2 lvl kann man dann wenigstens noch mal von unten hoch.

    Was ich bei dem Spiel wohl doch ganz in Ordnung finde ist die Lebensanzeige.

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

  • Power Drive , ich hoffe das kennt keiner das Spiel ist so schlecht
    alternativ hätte ich noch Young Merlin anzubieten oder ganz übel war auch Goof Troop

  • "Cosmo Police Galivan" und "Combatribes" !!!
    2 echte Trash Perlen die ihr Geld auf jeden Fall NICHT wert sind.

  • Das absolut schlechteste Spiel das mir bekannt ist, und ich habe es gleich von der ersten Sekunde weg gehasst, ist "Beavis & Butthead".
    Ich halte diese Idioten nichtmal im TV aus (läuft das eigentlich noch?), aber das Spiel ist ja ne absolute Katastrophe :x

  • Also ich besitze 2 absolute Gurken:

    Auf Platz 1: Rise of the Robots (Wie kann man nur so ein schlechtes Kampfspiel rausbringen? Ich hab noch nie ein schlechteres Kampfspiel gespielt. :D )

    Auf Platz 2: NBA - All-Star Challenge (Langeweille pur. :würg: )

  • Also das allerschlechteste Spiel is ja wohl E.T. für Atari 2600,
    das war ja so schlecht das es irgendwo in Mexico verbuddelt wurde
    Und Pac in Time! Ich persönlich liebe ja Pac Man, aber das ist sowas von
    misslungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!