SNES Shadowrun deluxe :-)

  • hey leute :)

    ich habe mir vor einiger zeit die japanische super famicom version von Shadowrun etwas genauer vorgenommen und meine Elgato Capture Card HD während dem zocken auf konsole mitlaufen lassen.
    dabei sind etliche videos entstanden,die ich in den nachbar-foren breits gepostet habe,hier aber noch nicht.das muss schleunigst geändert werden ;)

    es sind auch einige sachen dabei,von denen ich vorher selber noch nie etwas gehört habe,und die ich während dem experimentieren mit dem modul entweder zufällig entdeckt oder gezielt ausprobiert habe,ohne zu wissen,was dabei heraus kommt wie ein kompletter spieldurchgang ohne schusswaffen,diverse glitches,der debug room in der PAL version und vieles mehr...


    hier sind nun alle videos.wünsche viel spass beim schauen :) :)


    Pacifist Challenge (full playthrough,no guns,no glitches,no cheats,best ending,japanese version):


    hidden Zip Gun (without Beretta,japanese version):


    Maria Mercurial Concert (japanese version):


    Arena NPCs + The Gang Member "Dance" (japanese version):


    Karma Farming Tutorial (Ghouls,japanese version):


    4 Hitmen = 1 Solution (japanese version):


    Suicide Scientists (japanese version):


    Karma Farming Tutorial (Gold Naga,japanese version):


    Boss Drake solo (no magic,no jester spirit,no runners,japanese version):


    Akimi Glitchfest (japanese version):


    unknown Double Akimi Glitch (japanese version):


    Assault Cannon vs. Arena Fighters (japanese version):


    The Shadowrunners (full cast + gameplay,japanese version):


    secret Debug Room (ultimate cheat,german PAL version):


    Ending (german vs. japanese differences):


    zum abschluss mein lieblings Soundtrack aus dem spiel(zusammen mit bildern meiner Shadowrun sammlung):


    für Shadowrun neulinge dürfte wohl das "The Shadowrunners" video am interessantesten sein,weil dort sämtliche anheuerbaren runner aus dem spiel kurz vorgestellt werden sowie natürlich die "Karma Farming Tutorials".

    für Shadowrun veteranen,die noch eine challenge suchen,empfehle ich die "Pacifist Challenge".

    der "Debug Room" und die beiden "Akimi" videos machen wahrscheinlich cheatern und glitch-fetischisten die meiste freude :D


    in diesem sinne,gute unterhaltung mit meinem absoluten lieblings videospiel,Shadowrun auf dem snes!!!! :) :) :)


    SNES SHADOWRUN
    Publisher:
    Data East (USA und Japan)
    Laser Beam (Europa)
    Developer:
    Beam Software

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!