Snes Netzteil Intern einsetzen

  • Hallo, hab mich grade neu hier registriert und konnte nichts zu dem Thema finden.
    Ich möchte das Snes Netzteil mit in das Gehäuse der Konsole setzen und nur das Kabel rausführen.
    Hat das jemand von euch schonmal gemacht?
    Wie wäre das mit der Wärme?

    Einmal editiert, zuletzt von jest____ (2. Januar 2017 um 10:15)

  • Prinzipiell ist ja sowas interessant, aber ich kann dir sagen, dass ist bei vielen daran gescheitet, dass das Netzteil viel zu groß ist. Man müsste eigentlich ein kompakteres nehmen mit den selben Werten wie von Nintendo. Ein Lüfter würde ich denke ich für die Abwärme reichen. Willst du denn nur das machen oder noch mehr ?

  • Wenn man das Innenleben aus dem Netzteilgehäuse nimmt, dann könnte es eventuell passen. Die Wärme dürfte wahrscheinlich kein Problem sein. So heiß wird das Netzteil im Betrieb ja nicht. Das Snes ist ja keine High-End Konsole ;)
    Meine hat schon eine 50/60 Herz Umschaltfunktion und ich bin grade dabei sie im Mario Style zu lackieren. Bilder folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!