• So, dann stell ich mich auch mal vor!
    Ich heiße Natalie, bin 30 Jahre alt und hab jetzt nach längerer Zeit meine Nintendo-Kartons wieder rausgekramt und angeschlossen.
    So ein Forum schadet nie, wenn man mal infos benötigt oder sich einfach nur austauschen möchte :)
    Ich habe direkt eine Frage:
    Da die Spieleberater ja inzwischen teilweise unbezahlbar sind, hat jmd zufällig einen Link, wo man den ein oder anderen zum Download findet?
    Brauche jetzt akut keinen, aber wenn ich ma bei einem Spiell irgendwo hängen sollte, möchte ich nicht erst stundenlang das Internet durchforsten müssen.
    Vielen Dank schonmal :)

  • Hallo Natalie,

    herzlich willkommen hier im Forum :)

    Einen Link zu Spieleberatern weiß ich jetzt leider auch nicht und müsste, wie du es gesagt hast, "das Internet durchforsten", aber vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid!

    Wie dem auch, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!