Nintendo Museum Kungsbacka Schweden

  • Hallo zusammen,

    wir waren im September und Oktober für 6 Wochen mit unserem Oldtimerwohnmobil in Norwegen und Schweden unterwegs. Auf dem Rückweg von Norwegen sind wir die schwedische Westküste runter gefahren.

    Da fahr ich so nichts ahnend die Autobahn lang und da steht plötzlich nen Mario auf der Röhre am Wegesrand. Ich dachte erst ich halluziniere, aber da meine Mitfahrer den Mario auch sahen war das ausgeschlossen.

    Also an der nächsten Abfahrt runter von der Autobahn und gesucht wie doof. Und tatsächlich, wir haben die Bergsala AS gefunden, offenbar der schwedische Vertrieb von Nintendo.

    Und die betreiben da auch nen kleines Nintendo Museum. Ich dachte mir so, dass ich euch das nicht vorenthalten sollte.

    Deshalb hier mein Reisevideotagebucheintrag vom Nintendo Museum Schweden:


    https://youtu.be/qeTXrLmTgYM

    Ich fand es wirklich geil dort und der Mitarbeiter der uns rein gelassen hat war auch super nett und entspannt.

    Das Nintendo Museum war quasi ein würdiger Abschluss unserer 9000 km Tour bis auf die Lofoten hoch.

    Wer noch mehr von unserem Roadtripp wissen möchte kann gern mal hier klicken: http://www.l300-womo.de/norwegen-schweden-2016/ dort gibt es alle bisher veröffentlichten Tagebuchfolgen.

    bis dann Yin

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (10. November 2016 um 19:54)

  • Das Nintendo Museum ist echt cool. Danke fürs teilen.
    Hast du die eigentlich gefragt wegen dem Zelda Gold Pack fürs SNES bzw. gesehen ? Ich konnte es jetzt nicht entdecken. Mir gefällt übrigens auch besonders das Merchandise sowie die eigenen Ecken / Pokemon Ecke / Zelda Ecke etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!