Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » X-Men Mutant Apocalypse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

X-Men Mutant Apocalypse  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

X-Men Mutant Apocalypse erschien 1994 als US Version und 1995b als Pal und JP Version. Es ist ein scrollendes Beat em up mit Jump and Run Elementen.

Story: Apocalypse der ewige Wiedersacher spaltet die Beziehung zwischen Mensch und Mutant. Dagegen müssen sich unsere X-Men wehren. Diese sind: Wolverine, Psylocke, Cyclops, Gambit und Beast.

Gameplay:
Die Steuerung der Mutanten ist sehr einfach. Es gibt einen Aktions und Sprung Button. Ähnlich wie beim Spiel Ninja Warriors, kannn eine bestimmte Reihenfolge der Tasten eine bestimmte Spezial Attacke auslösen. Jeder der Mutanten hat auch seine Stärken und Schwächen. Gambit ist wendig und hält seine Gegner auf Distanz. Beast kann unter Decken spazieren gehen und ist sehr stark aber träge, Wolverine kann an Wänden entlang laufen usw. In den 16 Leveln gibt es am Ende den obligatorischen Bossfight. Der Schwierigkeitsgrad ist nichts für Anfänger. Dank der Passwörter, können wir auch später weiterspielen.

Fazit: Wer ein gutes Marvel Game sucht wird hier fündig.

Bildanhänge:
Dateiname: x-men-mutant-apocalypse1.png
Dateigröße: 9.78 KB
Download Downloads: 4
Dateiname: x-men-mutant-apocalypse2.png
Dateigröße: 20.55 KB
Dateiname: x-men-mutant-apocalypse3.png
Dateigröße: 17.27 KB
Download Downloads: 8
Dateiname: x-men-mutant-apocalypse4.png
Dateigröße: 16.21 KB
Download Downloads: 7
Dateiname: x-men-mutant-apocalypse5.png
Dateigröße: 8.08 KB

Meine SNES Sammlung
08.11.2016 23:07 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Comic Fan habe ich dieses Spiel nie gespielt und sollte das echt mal nachholen!

10.11.2016 16:55 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Shy Guy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dieses Spiel nur einen Eintrag hat ist für ein snes Forum schon etwas mager
Ich bin kein großer Prügel-Fan aber dieses Spiel hat es mir wirklich angetan. 5 Charaktere die man zur Auswahl hat, geiler Sound, Spezial-Moves mit jedem Helden, mega Bossfights und jede menge Action. Was will man mehr...... Der Schwierigkeitsgrad ist auch wirklich sehr human.

Könnte mir bei der Gelegenheit vlt. jemand sagen wozu diese X-Karten von nutzen sind, die man in jedem lvl finden kann? Ich habe die immer eingesammelt aber bis zum Schluss nicht verstanden wieso eigentlich

Danke vorab

16.08.2019 13:29 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Fox McCloud

Laut Anleitung sind in jedem Level 3 dieser X-Schilder (Karten) versteckt und wenn man alle einsammelt bekommt man ein Extraleben.
Ich fand das Game ziemlich frustrierend. Die Level an sich gehen noch, aber an den Endgegnern bin ich immer gescheitert, und dann habe ich es auch nicht weiter probiert.
Aber die Aufmachung ist schon echt gut.

16.08.2019 13:44 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Shy Guy

Ah ok danke. Dann hatte ich wohl nie mehr wie 2 von den Dingern eingesammelt

Die Bosse sind wirklich eazy, wenn man die richtige Heldenwahl im entsprechenden lvl trifft. Den Endboss habe ich aber auch nur mit wolverine geschafft. Mit den anderen hatte ich keine Chance.

16.08.2019 18:33 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Das hab ich auch mal ne kurze Zeit gespielt, aber ich bin kläglich gescheitert und dann hat es mir einfach keinen Spass mehr gemacht, aber ich hab's ja nicht so mit den Superhelden, kann auch daran liegen, dass die Motivation schnell vorüber war.

16.08.2019 19:40 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link

Mir hats auch keinen Spaß gemacht und mir gehen Superhelden mittlerweile auch uffn Zeiger. Grafik und Sound sind aber TipTop.

18.08.2019 23:14 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Shy Guy

Wieviel lvls hast du denn gespielt?
Man kann das Spiel auch ohne Superheldenbrille zocken Just saying

19.08.2019 14:58 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link

Och zwei oder drei. Kann ich nicht mehr genau sagen.

19.08.2019 19:50 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: