Eure Top 10 Spiele auf dem SNES 2016

  • Alle Jahre wieder :D

    Leute,

    wie ihr wisst hatte ich letztes Jahr einen Thread gestartet, bei der ihr eure Top10 SNES Spiele posten solltet.
    Das möchte ich dieses Jahr wieder durchziehen, so kann man sehen, wie sich eure Top10 Listen innerhalb eines Jahres
    verändert haben. Eventuell hattet ihr ja von einem Spiel genug oder habt was neues für euch entdeckt?

    Letztes Jahr jedenfalls landete Super Mario Kart auf dem ersten Platz (bei den Flops war es Pit Fighter), die Liste könnte ihr euch hier in dem Thread ansehen:
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4441&sid=

    Postet hier also bis Ende des Jahres eure Top10 Spiele, sowie auch eure Top10 an Flops. Wenn euch keine 10 Spiele einfallen sollten, dann postet soviele ihr eben könnt.

    Ihr habt Zeit bis zum 31.12.2016, eure Listen zu posten. Die Nr.1 in eurer Liste bekommt wie immer 10 Punkte, die Nr.2 dann 9 Punkte,...Die Nr.10 dann 1 Punkt.
    Am Ende schaue ich, welche Spiele wieviele Punkte bekommen haben und erstelle eine Top 10 Liste, die die Lieblingsspiele (oder eben die grausamsten) des Forums zeigt!

    Ach ja, eure geposteten Listen könnt ihr bis zur Frist immer wieder bearbeiten. Erst ab dem Neujahr schließe ich den Tread und werte die Listen aus!

    Letztes Jahr hat es ja endlich mal geklappt. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr ähnlich läuft :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (2. Oktober 2016 um 01:16)

  • TOP10:
    1. Super Mario Kart
    2. Sutte Hakkun
    3. Secret of Evermore
    4. Famicom Tantei Club Part II Ushiro ni Tatsu Shoujo
    5. Sim City
    6. Clock Tower
    7. Super Street Fighter 2
    8. Super Mario World 2
    9. Secret of Mana
    10. Kirby's Dream Land 3
    FLOP10:
    1. Ace o Nerae!
    2. Race Drivin'
    3. Mario is Missing!
    4. Nickelodeon GUTS
    5. Pit-Fighter
    6. Ballz 3D
    7. Captain America and the Avengers
    8. Shaq-Fu
    9. Last Action Hero
    10. Space Ace

  • TOP10:
    1. donkey kong country 2
    2. Super Mario World
    3. donkey kong country 1
    4. donkey kong country 3
    5. super mario kart
    6. super street fighter 2
    7. super tennis
    8. bomberman 1
    9. Tiny Toon Adventures
    10. aladdin

  • Meine Wahl fällt ausschließlich auf Games, die ich mir im Laufe des Jahres zulegte, und mit denen ich mich am meisten beschäftigte.
    Das dürfte daher wohl eine recht kuriose Top10 sein. :D

    1. Super Mario RPG
    2. Uncharted Waters 2: New Horizons
    3. Ardy Lightfoot
    4. Mighty Morphin Power Rangers: The Movie
    5. Gradius III
    6. Magic Sword
    7. Vegas Stakes
    8. War 3010
    9. Zero The Kamikaze Squirrel
    10. Realm


    Flops:
    1. Race Drivin'
    2. RoboCop 3
    3. Revolution X
    4. Dragon's Lair
    5. Frantic Flea
    6. Super Caesar's Palace
    7. Joe & Mac Caveman Ninja

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (28. Dezember 2016 um 11:47)

  • Okay Leute, bislang haben leider nur wenige teilgenommen. Also erweitere ich die Frist bis zum 15. Januar 2017 und hoffe, dass da noch einige ihre Lieblingsspiele hier auflisten.

    Postet daher bitte eure Top10, aber auch wenn möglich eure Flop10 Spiele.

  • meine jahresunabhängige alltime-favorite top 10 liste schaut zwar anders aus(die ändert sich kaum noch),aber diese games hier habe ich im jahr 2016 am öftesten gespielt:

    1. Shadowrun
    2. Jurassic Park Part 2 The Chaos Continues
    3. The Lost Vikings 2
    4. Donkey Kong Country Competition Edition
    5. Street Fighter 2 Turbo
    6. The Magical Quest 1
    7. Aladdin
    8. Donkey Kong Country 1
    9. Earthworm Jim 1
    10. Yoshi´s Island


    Flops gabs im jahr 2016 für mich nur 2,da ich von den üblichen verdächtigen heuer nur diese beiden hier gezockt habe:

    1. Last Action Hero
    2. Cliffhanger
    3. Last Action Hero
    4. Last Action Hero
    5. Last Action Hero
    6. Last Action Hero
    7. Last Action Hero
    8. Last Action Hero
    9. Last Action Hero
    10. Last Action Hero

  • Man kann nie wissen, denn auch bei mir landet Shadowrun in diesem Jahr (bzw. für das Jahr 2016) auf dem ersten Platz, da ich es nach so langer Zeit wieder mal gezockt hatte und es mir viel Spaß gemacht hat :D

    Hier meine Top10:

    1.) Shadowrun
    2.) Rock'n Roll Racing
    3.) Top Gear 2
    4.) Ghost Sweeper Mikami
    5.) Super Smash TV
    6.) Terranigma
    7.) Top Gear 1
    8.) Super Probotector
    9.) Zelda 3
    10.) Yoshi's Island


    Flops:

    1.) Race Drivin'
    2.) Pit Fighter
    3.) Space Ace
    4.) Bebe's Kids
    5.) Lester the Unlikely
    6.) Home Alone 2
    7.) Turn and Burn
    8.) Space Invaders
    9.) Home Alone 1
    10.) Shaq-Fu

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (14. Januar 2017 um 18:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!