SNES Casemod in Auftrag geben - aber wo?

  • Guten Tag,

    ich bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und entschuldige mich, falls der klick auf "ein neues Thema" der falsche Weg war... ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

    Mein Freund ist Sammler und Liebhaber von alten Konsolen und Spielen, insbesondere der Super Nintendo.
    Normalerweise schenke ich Ihm ein seltenes oder wertvolles Spiel zu gegebenen Anlässen... aber langsam wird es langweilig. Ich habe letzens im Internet per Zufall ein Bild einer SNES im Castlevania Style gesehen und dachte: "Sowas wäre geil!" (Sein lieblingsspiel). Leider kenne ich mich in der Thematik nicht so gut aus wie er und wollte gerne wissen ob man sowas irgendwo "seriös" in Auftrag geben kann? Ich dachte hier könnte ich eventuell meine Antwort finden.

    Danke und Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. September 2016 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!