Speichern bei Super Mario World 2 /Yoshis Island möglich, wann?

  • Hey...

    Ich spiele seit ein paar Tagen Super Mario World 2und kann irgendwie nicht speichern?

    Geht das erst ab einer bestimmten Welt? Wenn ja, ab welcher?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Goa_Freak (8. August 2016 um 15:29)

  • Der Spielfortschritt wird normalerweise beim Verlassen des Spiels gespeichert, Forstschritte und neue Highscores werden zwischendurch aber auch immer überschrieben. Wenns gar nicht speichern will, ist scheinbar die Batterie hinüber.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • hey...

    welche batterie meinst du? läuft doch mit strom, also welche batterie? wo ist die und kann man die ersetzen?

    angeblich soll es automatisch speichern, aber es geht nicht. daher frage ich mich ob das ab level 1 welt 1 so ist oder erst ab dem 2. schloss oder wie? ich bin echt genervt davon leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!