Die TOPs und FLOPs 2015

  • Da sind sie, die Ergebnisse. Ihr habt gewählt, wenn auch mit deutlich weniger
    Beteiligung als angenommen, aber dennoch, hier sind die Tops und Flops des Jahres
    2015 des Forum!!!

    Wenn Spiele sich dieselben Plätze teilen sollten, liegt das daran, dass diese Games die gleiche
    Punktzahl bekommen haben (Secret of Evermore und Super Metroid bekamen z.B. jeweils 26 Punkte)

    DIE BESTEN SNES GAMES

    Auf den weiteren Plätzen der besten SNES GAMES:

    Platz 4: Super Mario World und Zelda III
    Platz 5: Final Fantasy III
    Platz 6: Shadowrun, Demon's Crest, Donkey Kong Country 1
    Platz 7: Super Castlevania IV
    Platz 8: Terranigma
    Platz 9: Super Mario All Stars
    Platz 10: Super Probotector

    DIE MIESESTEN SNES GAMES

    Auf den weiteren Plätzen der schlechtesten SNES GAMES:

    Platz 4: Shaq Fu
    Platz 5: Last Action Hero, Terminator 2: The Arcade Game
    Platz 6: Monopoly, Space Ace
    Platz 7: Nickelodeon GUTS
    Platz 8: Ballz 3D, Pinball Fantasies, Home Alone 2
    Platz 9: Bebes Kids, Captain America and the Avengers, Lester the Unlikey, NBA All Star Challenge
    Platz 10: Primal Rage


    Der Thread bleibt offen, ihr könnt hier gerne eure Meinung schreiben bzw. kommentieren :)
    Ich hoffe auf mehr Beteiligung am Ende dieses Jahres für die TOPs und FLOPs für 2016. Vor allem auch, damit weniger Spiele sich
    denselben Platz müssen!

  • Zunächst sehen wieder die Grafiken Top aus. Super Ark !

    Zitat


    Ich hoffe auf mehr Beteiligung am Ende dieses Jahres für die TOPs und FLOPs für 2016

    Meine Meinung ist ja, die Threads früher zu starten vielleicht nicht am Anfang des Jahres, wie ich es mal gedacht hatte. Evtl. 3 Monate vorher und dann hilft nur werben, werben

  • Ich würd das wohl auch schon Mitte November des laufenden Jahres bekanntgeben und bis Anfang Januar laufen lassen. Wär als gesonderter Artikel auf der Homepage vielleicht auch interessant..?
    Trotzdem aber ne interessante Zusammenstellung. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (5. Januar 2016 um 18:31)

  • Ich weiß, ich werde auch dieses Jahr früher damit beginnen und den Thread immer wieder hochpuschen. Am Anfang des Jahres finde ich immer noch nicht gut, aber so ab Oktober wird es vielleicht was. Dieser hier war ein Versuch, aber es scheint zu klappen, mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

    Mich wundert es, dass Secret of Evermore auf Platz 3 und Zelda erst in den vierten Platz
    geschafft hat! Leider ist unter den guten Games kein Geheimtipp auf den ersten 10 Plätzen, und ich denke auch nicht, dass sich das ändert wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!