Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche bestimmtes SNES Game » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
area0
Yoshi Ei

Suche bestimmtes SNES Game  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde der Nostalgie,

ich bin seit Ewigkeiten auf der suche nach einem extrem geilen SNES Game was ich als kleiner Junge mal gespielt hatte.

Es was am ehesten mit einem Sidescroller/Beat em up zu vergleichen.

Zur Auswahl standen, glaub ich, ein Mann und eine Frau, coop ging ebenfalls. Beide hatte verschiedenfarbige leuchtende/brennende Laiserschwerter. (Blau und Grün oder war es Blau und Lila?)

Man startete am Anfang an einem Flughafen und durch die weiteren levels gelangte man nach "Chinas" (bei Nacht auf den Dachspitzen) bis hin zu einem großen Kopf als Endboss.

Kennt das Spiel jemand und kann mir den Titel nennen?

03.10.2015 02:53 area0 ist offline Beiträge von area0 suchen Nehmen Sie area0 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht,ob es sich um Laserschwerter handelt,aber es könnte "Run Saber" sein.

03.10.2015 10:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
area0
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war es !!! Du bist wahrlich ein SNES Gott

03.10.2015 11:09 area0 ist offline Beiträge von area0 suchen Nehmen Sie area0 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: