Heffernans Sammlung

  • Moin zusammen!

    Ich bin seit 2 Monaten wieder vom Fieber gepackt.
    Nachdem ich vor langer Zeit mal vieles verkauft habe, bin ich wieder angefangen zu sammeln.

    Nachdem ich mir eine neue Konsole gekauft habe, bin ich nun dabei langsam aber sicher neue Spiele zu ordern. Hauptsächlich im Moment noch Spiele, die ich als Kind gerne gespielt habe. 8) Bald sollen noch einige OVPs dazukommen.

    Ich weiß, dass es noch ganz am Anfang steht und noch nicht wirklich viele Schätze dabei sind, aber wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden!

    Nun zur Übersicht:

    Donkey Kong Country
    Donkey Kong Country 2
    Fifa 96
    F-Zero
    International Superstar Soccer (mit OVP und Anleitung)
    Starwing (mit OVP + Anleitung)
    Super Mario Kart
    Super Mario World
    Super Mario Allstars
    Super Metroid
    Super Tennis
    Super Star Wars
    TMNT - Turtles in Time
    Zelda - A Link to the Past


    Ich hoffe, dass meine Sammlung bald weiter wächst ;)

  • Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.Vor allem wünsche ich dir viel Glück beim Schnäppchenjagen und natürlich die nötige Geduld,da du davon viel brauchen wirst,sofern du nicht die schwachsinnigen Händlerpreise bezahlen möchtest.

    weiter so...

  • Zitat

    Original von Heffernan
    Vielen Dank! 8)
    Ja bin schon fleißig auf der Suche, teilweise gibt's echt kranke Preise, auch für die standart Spiele.


    Die können dann nur von den preisetreibenden Händlern sein,da sollte dich nichts mehr wundern,wenn ein Sportspiel 40-50€ kostet,das es anderswo um nicht mal 10 gibt.

  • Zitat

    Original von Link


    Die können dann nur von den preisetreibenden Händlern sein,da sollte dich nichts mehr wundern,wenn ein Sportspiel 40-50€ kostet,das es anderswo um nicht mal 10 gibt.

    Auf jedenfall! Aber solange es Leute gibt, die das bezahlen..

    Zitat

    Original von sporenfrosch
    Donkey Kong,Zelda,Allstars,Kart,Metroid(!),Starwing,...da weiß jemand,was gut ist :]

    weiter so!!! :P

    Nach metroid habe ich auch lange gesucht, um es für einen akzeptablen Preis zu finden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!