Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche ein Super Nintendo Spiel. Weiß leider nicht wie es heißt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrchamburg hrchamburg ist weiblich
Yoshi Ei

Suche ein Super Nintendo Spiel. Weiß leider nicht wie es heißt?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusamnen ich suche ein super nintendo spiel, was ich früher immer gespielt habe. Vlt kann mir ja jemand weiter helfen.
Es was eine Art puzzelspiel, der Hintergrund war erst schwarz weiß und man musste versuchen immer teile ein zukreisen die dann farbig wurden. Die Gegner durften weder den stich noch einen selber berühren. Es gab regenschirme als gegner. Es gab eine süßigkeiten Welt und es war glaub ich ein chinesisches oder japanisches spiel. Ich weiß das sind nicht viele Infos
Vlt habe ich ja trotzdem Glück. Danke für die Hilfe.

02.07.2015 07:57 hrchamburg ist offline Beiträge von hrchamburg suchen Nehmen Sie hrchamburg in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da musst du schon ein paar angaben mehr machen.

oder du schaust mal hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Su...do_puzzle_games

02.07.2015 16:03 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Kriegsheld
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich an wie dieses Spiel für den Amiga: https://www.youtube.com/watch?v=SBg67m_QKbc

02.07.2015 22:49 Kriegsheld ist offline Beiträge von Kriegsheld suchen Nehmen Sie Kriegsheld in Ihre Freundesliste auf
hrchamburg hrchamburg ist weiblich
Yoshi Ei

Hallo und danke.
das Spiel ist so eins wie ich es meine. Aber so was in der Art muss es auch noch fürs snes geben, denn ich hatte kein Amiga.aber schon mal vielen dank.

03.07.2015 08:41 hrchamburg ist offline Beiträge von hrchamburg suchen Nehmen Sie hrchamburg in Ihre Freundesliste auf
Kriegsheld
1-Up Pilz

Fürs SNES kenn ich wiederrum keins das so ist. Aber es gab mit sicherheit sowas. Ich musste bei deiner Beschreibung spontan dran denken und habs mal gepostet, das es für die anderen vielleicht verständlicher wird was du suchst.

03.07.2015 23:07 Kriegsheld ist offline Beiträge von Kriegsheld suchen Nehmen Sie Kriegsheld in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: