SNES: Wie gut ist die Grafik ?

  • ich will mir nen SNES kaufen, aber weiss nicht genau, wie "gut" die grafik ist, mit was könnte man die vergleichen, mit nem Gameboy Color, oder besser?? oder sogar schlechter???
    ich weiss ne komische frage, aber würde mich ma interessieren
    THX
    peaze

  • Ähm ist die Frage wirklich ernst gemeint, das du den SNES mit einem GBC vergleichst? O.o
    Also das hängt natürlich von einzelnen Spielen ab welche Grafik du siehst.
    Hier ist übrigens ein Thread zu den Grafikintensiven Spielen:
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=262&sid=

    Allgemein vergleichen kann man die Grafik grob gesagt mit dem Gameboy Advance wobei die Farben beim SNES klarer und die Auflösung auch etwas höher ist, aber wie du ja weißt kommt es ja auf den Spielspaß drauf an :)

  • Die Grafik vom Snes ist vergleichbar mit der vom Game Boy Advance. Game Boy Color Grafik ist vergleichbar mit NES.

    Donkey Kong Country 1+2+3 auf dem Snes haben sehr gute Grafik.

    Gruß, Stefan

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!