Welche drei Spiele habt ihr am längsten gezockt? (NES/SNES)

  • An welchen nes oder snes Spielen hab ich die meiste Zeit eures Lebens verbracht und wie lange? Es müssen nicht eure Leiblingsspiele sein, sondern die Spiele die ihr am längsten gezockt habt. 3 solten reichen

    Meine Top 3


    -Super Mario Bros 1 (NES) waren geschätzt um die 500 Std.
    damals hatte ich nur das eine Spiel xd
    http://www.grundage.com/vidgam/pics/n-smb.jpg


    -Street Fighter 2 (snes) ca. 350 Std.
    hatte es anderend gezockt alleine und gegen Freunde, wenn ich welche zu Hause hatte
    http://tubulamarok.free.fr/play/street-fighter-2.gif


    -Turtles 2 (NES) ca. 200 Std.
    das war mein zweites NintendoSpiel, man konnte es auch zusammen mit einem Freund zocken, wir haben uns immer gestritten wer die Pizza bekommt^^
    http://www.geocities.jp/mn4440/game/image/turtles2.gif

    SNES FOREVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 23:45)

  • Die längsten Spiele sind bei mir gewesen:

    SNES

    1. Super Mario World:
    Mensch hab ich das lange gezockt, da hatte ich noch keine Jump and Run Erfahrung...

    2.Super Street Fighter 2
    Immer wieder gerne gespielt und mit jeden Charakter das Spiel durchgezockt war sehr interessant das Ende von jeden zu sehen.

    3. Sim City:
    Immer wieder bei einen bekannten gezockt.
    Mensch war das blöd als die Besuchszeit beendet war ihr kennt das ja "können wir noch länger bleiben bitte* hat dann auch meistens funktioniert. xd

  • Hmm schwer zu sagen was ich wirklich lange gezockt habe. Ich denke aber:

    1) Super Mario Bros:
    Schon damals als kleiner Junge ständig gespielt und spiele heute noch dieses Klassiker einfach zu gerne.

    2) Sim City:
    Das Spiel ließ mich einfach nicht los, trotz der einfachen Grafik war das Spiel einfach nur genial, ich glaube das habe ich nur so lange gespielt, weil ich immer die Megametropole erreichen wollte (aber bis heute nicht geschafft habe, mein Einwohnerrekord lag bei ca. 450.000).

    3) Super Mario All Stars:
    Die besten Mariospiele auf einem Modul. Das war fantastisch.

    Ich zähle noch einen auf, da ich es vor ca. 3 Wochen endlich mal durchgespielt habe (aber das auch nur per Emulator, denn ansonsten ist es wirklich unmöglich):
    4) Battletoads in Battlemaniacs:
    Extrem frustrierendes Spiel, was aber auch furchtbar spaß macht, jedenfalls die ersten 4 Level.^^

  • Zitat


    Ark schrieb am 23.11.2005 13:03 Uhr:
    4) Battletoads in Battlemaniacs:
    Extrem frustrierendes Spiel, was aber auch furchtbar spaß macht, jedenfalls die ersten 4 Level.^^


    Ich bin nicht über das Level mit den Schlangen gekommen hoffentlich lohnt sich das Ende für die viele Mühe auch -.-

  • 1. Tales of Phantasia: An sich bin ich ja was Rollenspiele angeht nicht grad ein Anfänger, aber bei diesem Spiel hab ich mir schon am Anfang die Zähne ausgebissen. Am Ende hab ich dann gut 280 Stunden drangesessen...nur wegen einem Level....

    2. Super Mario World.
    War noch ziehmlich jung und es war mein erstes Jump'N'Run also kein Wunder...Besonders "angetan" hatte es mir die Butterbridge....

    3. Final Fantasy VI
    Gab einfach zu viel zu entdecken, charas, Items etc. haben mich dann knapp 180 Stunden an Bildschirm gefesselt...

  • 1. Super Mario World: Eigentlich eines der besten Spiele überhaupt auf dem Snes. Zocke ich immernoch sehr gerne.

    2. F-Zero: Es macht immerwieder Spaß dieses Game zu zocken. Vor allem die Rekorde zu überbieten.

    3. Zelda - A Link To The Past: Das Spiel ist einfach Kult und wird es auch immer bleiben. Mindestens einmal im Jahr muss ich es durchzocken. :-8)

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (1. Dezember 2005 um 23:15)

  • Zitat


    wilo schrieb am 23.11.2005 17:16 Uhr:


    Ich bin nicht über das Level mit den Schlangen gekommen hoffentlich lohnt sich das Ende für die viele Mühe auch -.-


    Rofl... das ist noch gar nichts. Der Level danach ist unmenschlich... das ist so gut wie gar nicht zu schaffen...^^

    Aber falls es dich interessiert:
    Der letzte Level ist zwar auch nicht gerade einfach, dafür die Endgegnerin Dark Queen. Die war echt billig... aber komm erst mal dahin... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (19. Juli 2013 um 15:13)

  • 1: bomberman II... schon damals ein beliebtes multiplayer game (das vor allem schnell zu erlernen, und dank geringer buganzahl fuer alle spieler gleichermassen anspruchsvoll war)
    is schon erstaunlich dass ich man sich damals zu viert mit so einer 48cm bildiagonale zufrieden gegeben hat ^^'

    2: worms 1... > prinzipiell ein recht einfaches spiel, aber irgendwann war man an dem punkt angelangt zu merken, dass man eigentlich nichts weiter braucht ausser den normalen granaten und der bazooka (von denen man ja bekanntlich unbegrenzt hat)
    wenn man mit denen einigermassen umgehen konnte blieben auch die gegner am anderen ende des levels nicht verschont...
    nervig daran: gibt nicht viele gute verlierer *fg*

    3.: mario kart... > rekorde brechen ... gab doch damals diese gameshows bei denen am samstag im vormittagsprogramm irgendwelhe kiddies gegeneinander zocken sollten... die haetten keine sonne gesehen xd

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • mortal kombat 2
    super mario world
    zelda 3

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • HI,

    also bei waren es eigetlich nur RPG's^^

    Auf Platz 3:

    Secret of Evermore - Über 1000 Stunden vor allem wenn man versuch in DEM game lvl 99 zumachen das geht viel in die zeit und wenn man bedenkt immer nur das Blaue auge zukillen *wuerg*

    Auf Platz 2:
    Zelda für SNES - Über 1500 Stunden. Locker 70x durchgespielt. Jetzt schaff ich das in laufe von 3-4 stunden.

    Auf auf PLATZ 1 kann es nur ein spiel geben:

    LUFIA II - Also das hab ich ganz neu bekommen wo es raus kam hat meine Mutter mir gekauft und ich habe es dann in laufe von 6 Moanten über 2000 Stunden gespielt weil ich dann fast nur die ahnen höhle gespielt habe. Und ich spiele das heute noch wegen der Ahnenhöhle wie ein irrer.

    Aber nur noch die JAP version weil die von den Rätzeln ausserhalt der Ahnenhöhle nicht verändert wurden wie in der US und PAL fassung.
    Es sind 14 Rätzel anders und das is schon ne mänge für ein game.
    Kennt ihr das Rätzel wo man im Schwert tempel die roten und gelben steinen zurecht legen müst das die tür aufgeht??
    In der Jap fassung ist da so ein großer raum und da gehen 6 wege und nur einer Führt zu tur aber es ist so das man so laufen muss als ob ein wasser roh ist als man muss immer die erste abzweigung nehmen und die dann laufen bis zutür.
    War aber einfach man geht zutür läuft denn weg zurück und dann läuft man noch mal hin und die tür is auf ^^

  • Also ne genaue Stundenanzahl kann ich da echt nicht nennen, aber die Games die ich am längsten gezockt sind waren dann wohl diese hier:

    - Super Mario World 1 & 2
    - Donkey Kong Country 1, 2 & 3
    - Secret of Mana

    COWABUNGA!

  • - Super Mario World natürlich. War das erste Spiel was ich hatte, och, da war ich ja noch klein und unerfahren :D

    - Lemmings. Hmm, schier endlos viele Level. Habs bis heute noch nicht geschafft, duchzuspielen *nicht hauen*

    - Zelda 3. Zum einen mein absolutes Lieblingsspiel, zum anderen hab ich beim ersten Mal durchspielen echt lange gebraucht. Lag vor allem auch daran, da ich die Ocarina nicht fand ^^

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

  • 1. Secret of Mana= 450 Std. damit alle auf Lv. 99 sind und die Waffen und Magie auf Lv.9

    2. Terranigma= 300 Std. weil es Spass macht zu trainieren

    3. Tales of Phantasia= 275 Std. einfach geiles Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Zero112 (13. März 2007 um 15:30)

  • Zitat


    Kydon schrieb am 18.12.2006 00:50 Uhr:
    in laufe von 6 Moanten über 2000 Stunden gespielt


    Ja klar... Das wären 12 Stunden am Tag, extrem realistisch.

    Meine Top3:

    Kirby's Fun Pak
    Harvest Moon
    Super Mario All Stars (vor allem World)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (19. Juli 2013 um 15:14)

  • Wo is das Problem dabei ???

    Ich habe da keine schule gehabt(zb.Sommerferien) und immer mit freund zusammen gezockt .
    Da war es auch mal das ich 6 tage durchgehen gezockt habe mit dem freund ohne schlafen wo is das große problem dabei.
    Das waren noch spiele die man nicht beim anspielen von 2-5 stunden schon durchgespielt hat, wie heutzutage.

    Und ausserdem spiel ich in moment "FlyFF" und da steh ich auch morgen um 8:00 auf fang an um 8:30 - 9:00 und spiel bis nachts um 0:00 -1:00 und das jedentag schon seit 2 wochen da ich auf dem neuen server vom Level verhalten unter den 3 Top bleibe in moment lvl 79 platz 1 is lvl 81 ( habe 3 wochen urlaub ).

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (2. April 2007 um 16:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!