Neues SNES Spiel Sydney Hunter and the Caverns of Death Kickstarter Kampagne gestartet

  • Es wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet für das neue SNES Spiel Sydney Hunter and the Caverns of Death
    Das Ziel von 10000 Dollar wurde bereits erreicht. Das Spiel erscheint also auf jeden Fall (2016). Wie es bei Kickstarter üblich ist, erhält man bestimmte Boni, wenn man eine gewisse Summe an Geld zahlt. z.B. bei 60 Dollar kriegt man das Spiel komplett in OVP. Ab 100 Dollar und mehr erhält man Limited Editions. Diese sind aber sehr begehrt. Für die Leute, die ganz viel Geld über haben und am besten in Amerika wohnen, können 5000 Dollar zahlen und bekommen eine wahnsinnige Arcade Maschine vom dem Spiel geliefert :O (Limitiert auf 5 Stück)

    So hier mal der Link von der Kampagne.
    https://www.kickstarter.com/projects/43998…-caverns-of-dea

    Das Ziel ist zwar erreicht, aber es gibt auf der Seite zusätzlich noch optionale Ziele zu erreichen wie z.B. einen Nachfolger bei einer Gesamtsumme von 75000 Dollar, 30000 Dollar das Spiel wird auf das NES geported usw.

  • Mahlzeit, was aud dem PAL Snes Spiel geworden? Haben die das jemals Veröffentlicht? Für die Dreamcast sollte es auch kommen oder PSN oder STeam für den PC. Ich finde nix. Auch kein Futter für mein SD"SNES! ;)

    Das GAme soll übelst schwer sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!