Suche Super Nintendo Spiel aus Kindheit

  • Hallo Community,


    ich und mein cousin haben früher ein spiel gespielt und jetzt wollen wir es unbedinggt wissen aber wissen nicht den Namen beschreiben können wir es leider auch nicht mehr so gut. :(


    Also das Spiel konnte man zu 2 spielen und es ist vom Prinzip das gleiche wie Streets of Rage von Links nach Rechts vorarbeiten und mein Cousin meint es gab ein Character der sich Teleportieren konnte oder sowas ähnliches und meint auch das ein Level vor bzw. in einer Baustelle war und ich erinner mich teils an das letzte level es war in einer Kanalisation dort kamen komische Weiße dinger runtergeschwommen vllt. Dolche ? Ausserdem konnte man Waffen benutzen wie Rohre


    Bitte Hilft uns bitte :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!