Das Game Boy Classic Fanheft

  • Ich möchte hiermit etwas Werbung für das Game Boy Fanheft machen.
    Es befasst sich nur mit dem Game Boy Classic und ist 44 DIN A5 Seiten dick.
    Nähere Informationen zum Heft gibt es hier.
    http://www.topfree.de/ein-heft-zum-g…tzt-erhaeltlich

    Das Heft kostet mit Goodies (limitiert auf 100 Stück) (Ein Bastelbogen für einen Münzstein sowie ein Handmuskeltrainer, für einen stärkeren Daumen) 4 Euro

    Wer keine Goodies haben möchte, der zahlt nur 3,50 Euro
    Man kann per Paypal oder Überweisung bezahlen.

    Ich habe mich übrigens für die Variante ohne Goodies entschieden. Das Heft habe ich heute direkt bestellt und freue mich schon auf das Nachschlagewerk. Vielleicht gefällt es ja jemanden auch hier.

  • Ich war leider zu spät, das Heft ist leider schon vergriffen. Dafür habe ich mir ein Exemplar von der 2. Auflage sichern lassen. Wer also noch Interesse hat, sollte sich per Email bei denen melden.

    Die 2. Auflage soll übrigens mit einem anderen Gimmick erscheinen! Mal sehen, was das diesmal sein könnte.

  • Ah, mein Exemplar der zweiten Auflage ist heute angenommen. Das Gimmick war leider nix, da es die billigste Lego-Kopie war, die ich je gesehen habe. Extrem schlechte Qualität, die gleich in dem Müll gelandet ist!
    Aber das Heft ist gut und interessant, habe aber noch nicht alles gelesen.

    Finde ich toll, dass hin und wieder sowas gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!