Suche bestimmtes Snes Spiel Hilfe !!!

  • Hallo Leute,

    ich hab mich hauptsächlich angemeldet weil ich ein Snes Fight Spiel von damals suche und ich es einfach nicht finde.

    Schon ewig am suchen und wenn es keiner weis, denn weis ich auch nicht ;D

    Also den Namen weis ich logischerweise nicht, es hat so den Grafikstil von streetfighter würde ich sagen.

    Ist bestimmt schon 20 Jahre her aber ich kann mich noch dran erinnern das es da so Typ gab halb mensch halb roboter der konnte ausm bauch ne feuerkugel oder was abschießen/ ne tussi die sich in nen schatten verwandelt und zeitweise nicht zu hit'en war / nen fischmenschen mit so n kleinen dreizack (wie der eine bei den turtles)/ n detektiv oder so (war so gekleidet) der konnte sich an der decke langziehen/ so ne art zauberer der konnte sich in alle verwandeln usw.

    In dem spiel gabs auch so ne art map bedingte fatality und es gab verschiedene spielmodis weis ich noch, da musste man gegen creeps kämpfen und am ende der Stage kam dann ein Charakter ausm spiel als boss.

    Hatte damals mein Bruder von nem kumpel ausgeliehen, denke es war in englisch aber wohl in deutschland zu kaufen.

    Danke schonmal im vorraus

  • Jaaa genau das ist es daaaaanke vielmals.

    Verdammt wie kam ich nur auf Snes, ich hätte schwören können das es Snes war.

    so ist das mit den erinnerungen XD

    auf jeden danke schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!