Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche bestimmtes Snes Spiel Hilfe !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoghurt
Yoshi Ei

Suche bestimmtes Snes Spiel Hilfe !!!  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab mich hauptsächlich angemeldet weil ich ein Snes Fight Spiel von damals suche und ich es einfach nicht finde.

Schon ewig am suchen und wenn es keiner weis, denn weis ich auch nicht ;D

Also den Namen weis ich logischerweise nicht, es hat so den Grafikstil von streetfighter würde ich sagen.

Ist bestimmt schon 20 Jahre her aber ich kann mich noch dran erinnern das es da so Typ gab halb mensch halb roboter der konnte ausm bauch ne feuerkugel oder was abschießen/ ne tussi die sich in nen schatten verwandelt und zeitweise nicht zu hit'en war / nen fischmenschen mit so n kleinen dreizack (wie der eine bei den turtles)/ n detektiv oder so (war so gekleidet) der konnte sich an der decke langziehen/ so ne art zauberer der konnte sich in alle verwandeln usw.

In dem spiel gabs auch so ne art map bedingte fatality und es gab verschiedene spielmodis weis ich noch, da musste man gegen creeps kämpfen und am ende der Stage kam dann ein Charakter ausm spiel als boss.

Hatte damals mein Bruder von nem kumpel ausgeliehen, denke es war in englisch aber wohl in deutschland zu kaufen.

Danke schonmal im vorraus

14.02.2015 05:38 Yoghurt ist offline Beiträge von Yoghurt suchen Nehmen Sie Yoghurt in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst das Mega Drive Spiel Eternal Champions ?

Meine SNES Sammlung
15.02.2015 14:32 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Yoghurt
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaa genau das ist es daaaaanke vielmals.

Verdammt wie kam ich nur auf Snes, ich hätte schwören können das es Snes war.

so ist das mit den erinnerungen XD

auf jeden danke schön

15.02.2015 14:55 Yoghurt ist offline Beiträge von Yoghurt suchen Nehmen Sie Yoghurt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: