• Ganz einfach. Die Nerven... tierisch..
    seitdem die Dinger da sind muss ich hier die Seite in meinem Scriptblocker blocken. Dumm nur das dann sämtliche Funktionen im Forum auch nicht mehr richtig funktionieren. Vor allem wenn man halt auf Eingefügte Bilder / Videos klicken will muss man die Scripte erlauben.. und dann sind sie wiedäärrrr da.. arghh....

    Könte man vielelicht die Dinger wieder rausschmeissen? Sind einfach wiederlich Penetrant und machen denn Besuch der Seite unangenehm..

    BAN plz Snowflakes!

  • Zitat

    Original von Ark
    Mich hatten sie persönlich nicht gestört und ich hoffe, die Schneeflocken im
    Dezember wieder zu sehen^^

    Ich hoffe nicht. Solche gags auf Internetseiten sind die ersten paar Sekunden lustig aber nerven dann nur noch sobald man länger auf der Seite verweilen will, dasselbe gilt auch für Soundeffekte und sonstigen Quatsch denn sich manche einfallen lassen.. (wie z.B. hässlich Weihnachtszwangsavatare für alle die keinen Ava nutzen).
    Solange man so einen Quatsch im Profil deaktivieren kann gerne aber wenn man im Browser die Scripte der Seite kicken muss um sie noch besuchen zu können ist das alles andere als Userfreundlich.. ;)

  • Naja, jedem das Seine. Ich fands toll, eventuell kann man ja nächstes Jahr mit im Profil aktivieren/deaktivieren. Schauen wir mal, ob Wilo einen passenden Skript oder so findet^^

    Das mit den Weihnachtsavataren ist auch so eine Geschmackssache, ich persönlich finde, dass es einfach nur die Weihnachtsstimmung erhöht und freue mich schon auf das
    nächste Mal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!