Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Krake » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IndyJones IndyJones ist männlich
Yoshi Ei

Krake  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche ein Spiel, ziemlich sicher NES, in welchem eine Krake vorkam, ganz im Stil von derjenigen aus Star Tropics, aber es muss ein anderes Spiel gewesen sein. Könnt ihr mir helfen?

Daaanke schon vielmals im voraus!

04.12.2014 20:57 IndyJones ist offline Beiträge von IndyJones suchen Nehmen Sie IndyJones in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Parodius evtl. ??

05.12.2014 16:23 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nein leider ist es nicht Parodius

21.12.2014 16:55 IndyJones ist offline Beiträge von IndyJones suchen Nehmen Sie IndyJones in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich noch an ein paar Details erinnern könntest, im Moment fällt mir leider nichts ein...

21.12.2014 21:39 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Ei

Zitat:
Original von Ark
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich noch an ein paar Details erinnern könntest, im Moment fällt mir leider nichts ein...

Leider ist mein Erinnerungsvermögen etwas getrübt nach über 20 Jahren....

14.01.2015 19:23 IndyJones ist offline Beiträge von IndyJones suchen Nehmen Sie IndyJones in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: