Super Smash Bros. for Wii U [Wii U] Eure Meinung ?

  • Wollte mal ne Art Umfrgae machen. Was haltet ihr denn vom neuen Smash? Ich Persönlich finde es sehr gut und um einiges besser al die 3DS Version. Ich bin kein großer Handheld-Fan.
    Ich habe es noch nicht sehr lange gespielt, aber bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten auszusetzen: Soundeffekte und Menü-Design sind komplett von Brawl übernommen/überarbeitet.
    Es sieht im ersten Moment einfach aus wie Brawl HD Remake.
    Bis jetzt hatte jedes neue Smash ein eigenes Feeling und eine eigene Ausstrahlung, dieses Individuelle fehlt mir einfach.
    Aber sagt mir mal eure Meinung.
    MfG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (28. November 2014 um 16:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!