• Hallöchen Leute
    Habe vor kurzem meinen Gaming-Kanal gestartet. Natürlich kein großer Kanal aber Freunde, denen ich es gezeigt habe, gefällt die Mikrofon Qualität nicht. Mir ist es mittlerweile auch aufgefallen. Also muss ein neues Mikro her. Da ich mich mit der Materie kein Stück auskenne, wollte ich euch fragen, was Ihr mir denn empfehlen könnt. Es sollte nicht teurer als 70€ sein und auch laute Lautstärken (schreien xD ) verkraften können. Mehrere Leute sollten reden können, ohne dass der Sound verzogen wird und man kaum noch hört was die Leute sagen. Wenn mir jemand was empfehlen kann bitte schreiben.
    Vielen Danl schonmal im Voraus
    MfG Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von IJustPlay (29. Oktober 2014 um 13:40)

  • Danke schön :) Von dem t-bone habe ich schon oft gehört. Scheint ja dann gut zu sein. Ich werde meinen Kumpel fragen. Er hat sich eh entschieden etwas mehr auszugeben, weil er sehr gerne sehr gute qualität aufnehmen möchte. Da kann ich natürlich nicht wiedersprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!