Suche 2 Snes Spiele Help

  • Hallo Freunde würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Suche 2 Spiele für Snes.

    Das erste waren zwei Brüder die glaube ich aus dem Gefängnis ausbrechen oder zwei Einbrecher waren der eine in blau der andere in rot. Sie sahen ähnlich aus wie Dick und Doof (Also dick und dünn). Man ist mit ihnen durch mehrere Stockwerke von Häusern oder so als Einbrecher herum gewandert um Tresore zu knacken. Wenn die geschossen haben kamen immer so dicke runde Kugeln aus den Kanonen...?

    Und das zweite war ein Jump n Run Spiel glaube ich, in dem zwei relative Fantasie Wesen ein Junge und ein Mädchen in rosa/ blau zusammen kämpfen konnten. Es war sehr Kaugummiartige, poppige Optik (Mädchenmäßig), irgendwo konnten sie auch auf Einhörner oder so fliegen und ihre Waffen und Schüsse waren sehr bunt und haben sich immer weiter verändert.

    Kann mir jemand helfen? Das wäre super! Danke

  • Hi Leute danke für die Antworten ich habe mir alle angesehen, aber leider sind das noch nicht die Spiele. Teilweise aber nah dran von der Optik zB bei dem verspielten bunten. Also vielleicht irre ich mich ja auch und die spiele waren auf dem Sega Mega Drive? Die Ausbrecher aus dem Knast oder Einbrecher sin den Blues Brothers ähnlich aber sie klauen halt Tresore und gegesntände aus Wohnungen und Einkaufshäusern. Das war sehr lustig, weil jedes Level war ein neuer Ort wo sie was geklazt haben. Der eine war lang und blau der andere klein und rot...

    Und das andere Spiel naja dei sahen bisschen aus wie kleine Menschen (ähnlich bunt wie die Gummibärchen) und sie war blond und wr so Prinzessinnenartig und er blau und auch Heldentyp. Beide mit Turban usw. glaube ich mir fällt noch ein sie sind immer duch so Zuckerländer geflogen und gerannt und wenn sie was verschossen haben dann auch Zuckerstangen die sich dann drehten. Und ich glaube sie konnten Törtchen einheimsen?? So was in der Art. Hoffe das hilft. LG und vielen Dank ich wüsste nicht wie ich es finden soll. Gruss Isabell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!