Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche 2 Snes Spiele Help » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lebasie
Yoshi Ei

Suche 2 Snes Spiele Help  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Suche 2 Spiele für Snes.

Das erste waren zwei Brüder die glaube ich aus dem Gefängnis ausbrechen oder zwei Einbrecher waren der eine in blau der andere in rot. Sie sahen ähnlich aus wie Dick und Doof (Also dick und dünn). Man ist mit ihnen durch mehrere Stockwerke von Häusern oder so als Einbrecher herum gewandert um Tresore zu knacken. Wenn die geschossen haben kamen immer so dicke runde Kugeln aus den Kanonen...?

Und das zweite war ein Jump n Run Spiel glaube ich, in dem zwei relative Fantasie Wesen ein Junge und ein Mädchen in rosa/ blau zusammen kämpfen konnten. Es war sehr Kaugummiartige, poppige Optik (Mädchenmäßig), irgendwo konnten sie auch auf Einhörner oder so fliegen und ihre Waffen und Schüsse waren sehr bunt und haben sich immer weiter verändert.

Kann mir jemand helfen? Das wäre super! Danke

09.10.2014 18:42 lebasie ist offline Beiträge von lebasie suchen Nehmen Sie lebasie in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sagt mir alles nichts,aber vielleicht ist doch was dabei:

Pocky & Rocky

Super Pang

True Lies

Goof Troop

Blues Brothers

The Legend of the Mystical Ninja

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 09.10.2014 19:55.

09.10.2014 19:52 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo herzlich willkommen an Board.

Die Beschreibung sind sehr abstrakt. Weißt du vielleicht etwas mehr

Das 1. könnte vielleicht Super Probotector sein.

und das 2. hmm von der Grafik vielleicht sowas wie Putty Squad ?

Meine SNES Sammlung
09.10.2014 21:05 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
lebasie
Yoshi Ei

Hi Leute danke für die Antworten ich habe mir alle angesehen, aber leider sind das noch nicht die Spiele. Teilweise aber nah dran von der Optik zB bei dem verspielten bunten. Also vielleicht irre ich mich ja auch und die spiele waren auf dem Sega Mega Drive? Die Ausbrecher aus dem Knast oder Einbrecher sin den Blues Brothers ähnlich aber sie klauen halt Tresore und gegesntände aus Wohnungen und Einkaufshäusern. Das war sehr lustig, weil jedes Level war ein neuer Ort wo sie was geklazt haben. Der eine war lang und blau der andere klein und rot...

Und das andere Spiel naja dei sahen bisschen aus wie kleine Menschen (ähnlich bunt wie die Gummibärchen) und sie war blond und wr so Prinzessinnenartig und er blau und auch Heldentyp. Beide mit Turban usw. glaube ich mir fällt noch ein sie sind immer duch so Zuckerländer geflogen und gerannt und wenn sie was verschossen haben dann auch Zuckerstangen die sich dann drehten. Und ich glaube sie konnten Törtchen einheimsen?? So was in der Art. Hoffe das hilft. LG und vielen Dank ich wüsste nicht wie ich es finden soll. Gruss Isabell

10.10.2014 17:14 lebasie ist offline Beiträge von lebasie suchen Nehmen Sie lebasie in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Captain Falcon

Das erste ist Bonanza Bros gab es auf dem Mega Drive.

Das zweite kommt mir auch bekannt vor, fällt mir jetzt aber nicht ein.

10.10.2014 18:23 Bomberman ist offline Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
lebasie
Yoshi Ei

antwort  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi bombermann JA DAS IST ES! nein das war mein liebstes soeil:-) hahah
das ist der mega drive! schade... aber dir vielen dank bis bald

24.10.2014 15:09 lebasie ist offline Beiträge von lebasie suchen Nehmen Sie lebasie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: