Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche ähnliches Spiel wie Bomberman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dopex
Yoshi Ei

Suche ähnliches Spiel wie Bomberman  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen freu mich hier andere Snesfans zufinden, bin ganz frisch hier also erstmal ein freundliches Hallo in die runde

nun zu meiner Frage, ich erinner mich ein ähnliches Spiel wie bomberman gespielt zu haben, zumindest denkt mir das es so hieß aber nichts mit dem eigentlichen bomberman Zutun hatte.
Was mir noch denkt ist das ich ein kleines rotes Männlein gesteuert habe und ein weg entlang rennen musste mit Hindernissen und am ende eine Bombe entschärfen musste.

suche das Spiel schon jahrelang aber nie konnte mir helfen, hoffe jemand hier weiß was ich meine.

Danke im voraus

Gruß Sven

09.09.2014 13:17 dopex ist offline Beiträge von dopex suchen Nehmen Sie dopex in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Metro Cross(nes) oder Kid Clown in Crazy Chase(snes)?

09.09.2014 13:31 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
dopex
Yoshi Ei

Suche ähnliches Spiel wie Bomberman  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen freu mich hier andere Snesfans zufinden, bin ganz frisch hier also erstmal ein freundliches Hallo in die runde

nun zu meiner Frage, ich erinner mich ein ähnliches Spiel wie bomberman gespielt zu haben, zumindest denkt mir das es so hieß aber nichts mit dem eigentlichen bomberman Zutun hatte.
Was mir noch denkt ist das ich ein kleines rotes Männlein gesteuert habe und ein weg entlang rennen musste mit Hindernissen und am ende eine Bombe entschärfen musste.

suche das Spiel schon jahrelang aber nie konnte mir helfen, hoffe jemand hier weiß was ich meine.

Danke im voraus

Gruß Sven

10.09.2014 11:07 dopex ist offline Beiträge von dopex suchen Nehmen Sie dopex in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mehr Infos wären nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 10.09.2014 19:34.

10.09.2014 11:41 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: