• Sacred 3 ist seit dem 01.08.14 draußen.

    Die Sacred Reihe stand immer für sehr große offene Welten mit vielen Nebenmissionen und Quests. Das beste Spiel neben Diablo.

    Sacred 3 hat außer mit den Namen nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
    Die Story... Ach wisst Ihr was schaut euch dieses Video an.

    Ja das ist auch das beste am Spiel die extrem trashigen Videosequenzen mit gezwungenen Humor. Ok hier wurden im Video die Lacher draufgelegt, aber ich denke es ist sehr deutlich wo die Story hingeht.

    Gameplay:
    Puh die Enttäuschung ist riesig. 5 Klassen stehen zur Auswahl.Seraphim, Safiri, Ancarian, Khukuri und Malakhim. Die Typen sind entweder Nah, Fernkämpfer oder Magier.

    Das Spiel ist ein reiner Arcade Klopper geworden.Items werden automatisch verteilt. Damit ist schon mal die Sammelsucht so gut wie vorbei. Das Gameplay ist so simpel, dass es auf längere Sicht nicht Spaß macht. Ständig werden angeblich lustige Sprüche gerissen. Attribute kann mich nicht verändern. Alles passiert automatisch. Das Leveldesign ist extrem simpel und linear. Hmm eigentlich ist nur der Offline Koop Modus interessant und die sehr gute und bunte Grafik. Was bleibt also: Ein Spiel für den Massenmarkt was durchaus nett ist für Zwischendurch, aber leider heißt es Sacred und somit ist es eine Schande und eine Zerstörung der sehr guten Marke.

    Daher gibt es nur ein Fazit. Sacred Fans Finger weg ! Wer die schnelle Action mag wird hier fündig, aber nicht zu dem Vollpreis.

  • Ich frage mich wieso sie das Spiel in diese Richtung entwickelt haben. Vielleicht versuchen sie Diablo 3 nachzuahmen, wo man Attribute auch nicht selber richtig ändern kann, aber zumindest gibt es da Items, die man erbeuten kann. Ohne so ein Feature stirbt das Spiel für mich komplett, ... hoffentlich wird es ein Flop so dass die Entwickler aufwachen und sehen, was für ein Mist sie fabriziert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!