Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games und co » Sacred 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Sacred 3  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sacred 3 ist seit dem 01.08.14 draußen.

Die Sacred Reihe stand immer für sehr große offene Welten mit vielen Nebenmissionen und Quests. Das beste Spiel neben Diablo.

Sacred 3 hat außer mit den Namen nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
Die Story... Ach wisst Ihr was schaut euch dieses Video an.

Ja das ist auch das beste am Spiel die extrem trashigen Videosequenzen mit gezwungenen Humor. Ok hier wurden im Video die Lacher draufgelegt, aber ich denke es ist sehr deutlich wo die Story hingeht.

Gameplay:
Puh die Enttäuschung ist riesig. 5 Klassen stehen zur Auswahl.Seraphim, Safiri, Ancarian, Khukuri und Malakhim. Die Typen sind entweder Nah, Fernkämpfer oder Magier.

Das Spiel ist ein reiner Arcade Klopper geworden.Items werden automatisch verteilt. Damit ist schon mal die Sammelsucht so gut wie vorbei. Das Gameplay ist so simpel, dass es auf längere Sicht nicht Spaß macht. Ständig werden angeblich lustige Sprüche gerissen. Attribute kann mich nicht verändern. Alles passiert automatisch. Das Leveldesign ist extrem simpel und linear. Hmm eigentlich ist nur der Offline Koop Modus interessant und die sehr gute und bunte Grafik. Was bleibt also: Ein Spiel für den Massenmarkt was durchaus nett ist für Zwischendurch, aber leider heißt es Sacred und somit ist es eine Schande und eine Zerstörung der sehr guten Marke.

Daher gibt es nur ein Fazit. Sacred Fans Finger weg ! Wer die schnelle Action mag wird hier fündig, aber nicht zu dem Vollpreis.

Bildanhänge:
Dateiname: Sacred31.jpg
Dateigröße: 127.70 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Sacred32.jpg
Dateigröße: 59.29 KB
Dateiname: Sacred33.jpg
Dateigröße: 66.48 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.08.2014 00:45.

10.08.2014 00:43 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich mir bei dem Spiel schon gedacht! Das was ich bis dato gesehen habe, war schon eine enttäuschung. Danke für dein Fazit

14.08.2014 11:00 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wieso sie das Spiel in diese Richtung entwickelt haben. Vielleicht versuchen sie Diablo 3 nachzuahmen, wo man Attribute auch nicht selber richtig ändern kann, aber zumindest gibt es da Items, die man erbeuten kann. Ohne so ein Feature stirbt das Spiel für mich komplett, ... hoffentlich wird es ein Flop so dass die Entwickler aufwachen und sehen, was für ein Mist sie fabriziert haben.

14.08.2014 16:40 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: