SNES Preiskatalog 1. Ausgabe

  • Hallo Leute,

    der Preiskatalog ist nun für alle User verfügbar.

    Es gibt Interessante Info's zu dem ein oder anderen Spiel, und es wurden viele Limited Edition's berücksichtigt.

    Es befinden sich über 500 Spiele im Katalog, also alle PAL Versionen die es gibt und alle mit aktuellen Preisen dazu.

    Ausnahmslos alle Spiele wurden mit Ebay Preisen verglichen.

    --> Der Katalog ist kostenfrei !

    Wie bekommt Ihr Ihn ?

    Schreibt mir einfach eine kurze Pn mit eurer Email Adresse.
    Bitte seid euch sicher, das euer Emailaccount große Dateien empfangen kann.

    Der Katalog ist stolze 13mb groß !

    Der Katalog ist als Excel Datei lesbar.
    Ihr könnt bequem zwischen den Seiten hin und her Blättern.

    Ich freue mich über Kritik, und mein Ego kann nicht genug Lob bekommen, falls er euch Super gefällt ;)

    Denn Super ist Super wie das Super Nintendo !

    Viel Spass damit

  • Hab den Katalog glei mal angefordert.
    Viel Dank für die schnelle "Lieferung".

    Hab ihn zwar nur mal kurz überflogen, aber schaut super aus.
    Steckt sicher viel Arbeit drin.

    Daaaaaaanke

  • Na toll, ich wollte gerade einen Schwung Dateien versenden und nun will mein Browser nicht mitmachen. Bei Google Chrome kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Mit dem normalen Explorer kann ich's leider nicht per Email hochladen.

    Ich versuch's direkt Morgen früh nochmal !

  • Auch von mir erstmal ein LOB für deine tolle Arbeit und Mühe die du in den Preiskatalog gesteckt hast. :)
    Echt klasse ! !

    Um das Ganze aber etwas "runder" zu gestalten, kann ich Iron$torm nur beipflichten:

    Zitat

    - Alles in allem sind sehr viele Fehler aus den Bereichen Rechtschreibung bzw meistens Satzzeichensetzung vorhanden. Könnte da gerne aushelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Piwi (25. Juni 2014 um 14:25)

  • Bei mir ist beim L kein Fehler. Und eigentlich habe ich eine gute Rechtschreibung. Einer ist mir beim überfliegen gerade aufgefallen, aber sonst wars das. Was die Kommasetzung angeht: Wegschauen ;)

    Ich weiß auch nicht warum ich manchen Satz mit einem Komma versehen hab. Wenn ich Ihn lese ist es mir im nachhinein auch klar. Naja...

    Dafür sind ja Bilder drin ;)

    Und werdet hier mal nicht so kleinlich ;( :(

    Hat den Fehler beim L noch Jemand, oder ist er der einzige ?

  • Das liegt daran dass es ein Bild ist ;)
    Die einzige Möglichkeit es kopiergeschützt zu erstellen.

    das: dieses/jenes/welches, schon klar.
    Aber auch da finde ich nur beim Earthworm Jim Text einen Fehler.


    Naja ich hoffe zumindest dass der Rest sich nicht an (für mich) kleinen Rechtschreibfehlern oder nicht ganz korrekter Kommasetzung stört, und den interessanten Teil des Katalogs genießt.

  • Also hab mir den gerade komplett und genau angeschaut und finde es toll und echt klasse, wie viel Mühe und Zeit du darin inverstiert haben musst. Alle Preise ermitteln und dann nich die kleinen Texten.
    Echt Spitze! Danke!

  • Aggressor: hast du vielleicht den Link für das Spiel "Lethal Enforcers" noch? (den du für die Preisbestimmung herangezogen hast,also die 75€)

    THX

    Einmal editiert, zuletzt von Link (25. Juni 2014 um 19:03)

  • So auf die schnelle nicht, ich muss es nochmal per Google raus suchen.

    In UK gibts das Spiel aber gerade für knapp über 90,- Sofort Kauf:
    http://www.ebay.de/itm/3214316663…6307%26_rdc%3D1

    Da sind 75,- als Auktion denke ich sehr realistisch ;)

    Hier ist sogar eins ohne Anl. für 42,50,- ausglelaufen.
    http://www.ebay.de/itm/Jeu-snes-L…=p2047675.l2557

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (25. Juni 2014 um 22:14)

  • Ehrlich gesagt stören mich die Rechtsschreibfehler oder die Zeichensetzung nicht, man liest darüber hinweg. Und schlecht ist der Stil ja auch nicht, es liest sich flott und die Texte sind interessant, vor allem die "Schon gewusst?"-Boxen.

    Alles in allem eine gute Arbeit. Ein gutes Nachschlagwerk für Preisvergleiche, und traurig gleich dazu, weil alles sich so entwickelt hat...

  • Mit brauchste nicht ist nichts anderes gemeint als ,,brauchste nicht''

    vor allem weil du Fehler ankreidest die einfach nicht stimmen.

    nochmal kann zusammen und getrennt geschrieben werden.
    blättern wird für meine Begriffe auch klein geschrieben, es wurde von dir aber nun markiert ?!

    Dann: Was ist an ,,bekamen'' falsch ?

    Ab da habe ich nun nicht mehr weiter geschaut weils einfach so nicht richtig ist.

    Unsinnig, falsch korrigiert und einfach unnötig das ganze was du hier machst.

    Nicht nur ich denke das man auf deine ,,Hilfe'' gut verzichten kann. Die Bestätigung haben mir im Hintergrund Gestern mehrere gegeben.

    Danke an alle anderen denen das gefällt wofür ich mir 2 Wochen jeden Tag mehrere Stunden den Arsch platt gesessen habe um dieses Projekt zu schaffen, wo sich vorher keiner ran getraut hat.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (26. Juni 2014 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!