Tapatalk Integration

  • Hi,

    diesen Thread gibt es eigentlich in jedem Forum, nur hier hat die Suche nichts ausgespuckt.
    Mein Vorschlag wäre, das Forum in Tapatalk bekannt zu machen. Dies ist für die Betreiber kostenlos und für das wbb (auch lite) ist dies realisierbar ohne groß Arbeit rein zu stecken, wenn meine Erinnerung noch richtig ist.

    Das hätte den Vorteil, dass man das Forum wesentlich komfortabler per Smartphone lesen könnte.

  • Also ich nutze das Forum derzeit nur per Smartphone und das soweit ohne Probleme und recht komfortabel. Einzig das anhängen von Datein ist jedenfalls von meinem Smartphone nicht möglich bzw. bereitet Probleme.

  • Vielleicht kann ich dir aushelfen.
    Vor langer langer Zeit hatte ich eine WBB Lizenz, glaube sogar zwei. Sind mittlerweile nicht mehr genutzt.
    Wenn ich meine Zugangsdaten noch hin bekomme, kann ich die Lizenz auf dich überschreiben, falls Interesse besteht.
    Muss nur schauen, welche Version es ist.

    Edit: Zwar kein Support mehr aber ich hätte zwei ungenutzte Lizenzen für WBB 4.x

    Einmal editiert, zuletzt von Trymon (3. Mai 2014 um 23:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!