Hallo aus Idar Oberstein

  • Hallo,

    ich bin Daniel und 29 Jahre jung. Hab mich hier mal angemeldet da ich nützliche Tipps zu Spielen rund um das SNES brauchen kann. Fragen hab ich auf Anhieb keine da ich mich auch gerne durch Foren lese und Antworten finde.

    Zu meiner Videospiel Geschichte in folgender Reihenfolge:

    -GameBoy
    -SNES
    -N64
    -GameCube
    -Wii
    -Xbox 360
    -PS4

    Seit langem holt mich immer wieder der Gedanke ein "Warum hast du nie Secret of Evermore, Zelda ALttP, usw gespielt"
    Naja früher war das nicht so dicke mit dem Geld und deshalb möchte ich das jetzt alles nachholen.
    Da ich mein SNES vor Jahren verschenkt hatte hab ich es nun geschafft mir eins zu ergattern. Jetzt kam gerade das erste Spiel mit der Post...Terranigma.
    Die Konsole steht, Spiel ist da. Drückt mir die Daumen das die Konsole läuft.

    Edit:

    Top, alles wie es sein soll !

    Einmal editiert, zuletzt von soundstar (26. April 2014 um 12:05)

  • Hallo Soundstar herzlich willkommen.

    Zitat


    Naja früher war das nicht so dicke mit dem Geld und deshalb möchte ich das jetzt alles nachholen.

    Und du darfst nicht vergessen. Du musstest vielleicht auch das ein oder andere absegnen lassen bei deinen Eltern.

    Zelda habe ich ebenfalls erst später nachgeholt und es hat nichts von seiner Faszination verloren.

    Und schön dass die Konsole läuft.

  • Mit Terranigma hast du ja einen perfekten Start hingelegt,eines meiner Lieblingsspiele mit absolut genialem Gameplay,einer gewaltigen Spielidee und Umsetzung.

    Ach ja und ein herzliches Welcome im Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!