Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Venom Spider-Man Separation Anxiety » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Venom Spider-Man Separation Anxiety  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spider-Man & Venom Separation Anxiety erschien 1995 als US und Pal Variante und es ist ein Beat em UP ala Final Fight.

Story: Die Life Foundation hat Venom gefangen genommen und Zellen von Ihm genommen. Ziel ist es mit geklonten Venoms die Welt unsicher zu machen. Schwer verletzt schafft es Venom zu fliehen. Spider-Man & Venom tun sich zusammen um den ganzen Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Eigentlich bietet dieses Spiel sinnvolle Neuerungen. Ein Passwort System und einen Koop Modus, aber wenn man bereits Spider-Man & Venom Maximum Carnage gespielt hat, merkt man dass hier einiges schlechter gelaufen ist.
Die Schlagtechniken, Tritte usw. sind geblieben wie beim Vorgänger, aber das Hauptproblem des Spiels ist die Langeweile. Grund dafür sind die Animationen und das Level Design sowie immer wiederkehrende Gegner + eine schlechtere Steuerung. Es fühlt sich einfach nicht mehr so gut programmiert an wie der Vorgänger. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, den das Spiel dank Koop fesselt, aber bei mir ist das durchgefallen.

Bildanhänge:
Dateiname: SpiderManVenomSeparation1.gif
Dateigröße: 12.95 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: SpiderManVenomSeparation2.gif
Dateigröße: 20.06 KB
Dateiname: SpiderManVenomSeparation3.jpg
Dateigröße: 69.58 KB
Dateiname: SpiderManVenomSeparation4.jpg
Dateigröße: 63.69 KB

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 12.07.2017 20:26.

20.02.2014 15:30 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Grafikstil ist auch etwas anders, ich weiß jetzt aber nicht was ich besser finde. Ich glaube in diesem
Spiel ist die Grafik aber detailierter und vor allem Spiderman sieht besser aus.

21.02.2014 11:37 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Swissmint Swissmint ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Venom hat ne Chili im Maul. die Grafik soll die Zunge (dauernd herausgestreckt ) darstellen

Nein Ernsthaft. Das Spiel ist nicht schlecht. Allerdings nicht so gut wie der Vorgänger Carnage.

Spiderman als Spieler ist schneller und Venom stärker.

Sehr spät erschienen und extrem selten angeboten.

06.05.2017 13:30 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Hier mal n foto. Ovp ca 8 / 10

Bildanhänge:
Dateiname: 20170506_133151.jpg
Dateigröße: 1.37 MB

06.05.2017 13:34 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Für mich war dieses Spiel auch sterbensöde. Ich habe sowieso generell schon die Schnauze von diesen Spielen voll. Alles was für mich nach Final Fight aussieht wird momentan nicht angefasst.

06.05.2017 19:57 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Jein. Mit Beat em up mein Lieblingsgenre. Und Spidey hat unabhängig vom Snes Kultstatus.

06.05.2017 20:13 Swissmint ist offline Beiträge von Swissmint suchen Nehmen Sie Swissmint in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: