Mike´s - Sammlung

  • Snes-Mike es ist nicht schlimm, wenn man sehr wenige Spiele hat.
    Dafür stimmt ja auch die Qualität deiner Titel ! Dafür einen Daumen hoch.

    Die Großansicht passt sich dem Fenster an, aber wie du schon richtig gesagt hast, geht das mit dem Download ;)

    Der kleine Yoshi und Mario ist auch gut für die Präsentation deiner Sammlung.

  • Ja ich achte darauf das ich sie schon in einem guten bis sehr gutem Zustand bekomme,
    nicht das ich welche kaufe die ich dann nochmal kaufen muss nur weil ich sie vl
    in einem besserem Zustand möchte :D

    Danke habe auch noch den Toad und Luigi möchte ich mir noch holen , dann brauch ich nur noch 2 games
    wo ich die dazu stellen kann ..


    Hey Link , Nein es ist keine spezielle aber sie eignet sich sehr gut für den Anfang :D ist glaub ich von möbelix. oben 2 strahler reingebaut und gut.
    mit verstellbaren Glasböden .. die kann man alle ca 5 cm einbaun.
    Schätze ich bekomme so 10 bis 12 ovp´s schön rein :)
    Danke!

    Sho-ryu-ken !!

    Einmal editiert, zuletzt von Snes-Mike (21. Januar 2014 um 20:12)

  • Gute Einstellung,dass du die Games gleich in sehr gutem Zustand kaufst, Snes-Mike.
    Das wird dir viel Geld ersparen und wir Sammler brauchen bei den stetig steigenden Preisen eh jeden Cent für neue Games.

  • Thx@ IronStorm ! da hast du recht , jetzt kann man sich das ja alles selber ´kaufen´ oder auch nicht :D
    zb. Mega Man alles bis auf X :D

    Huhu .. Link: Ja klar so muss das . bzw macht mir dann mehr Spaß und Geld spar ich mir auch
    wie du schon sagtest :tongue:

    Hier noch ein Foto von der gesammten Vitriene.. werden doch nur 8 oder 9 reinpassen!
    würde sie sowieso gerne in einer 3er Reihe aufstellen .. 3 x 3 nach unten so das .. vl baue ich mir da was
    oder ich finde was schönes .. und davor mehrere je nach dem..

    Sho-ryu-ken !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Snes-Mike (22. Januar 2014 um 13:22)

  • Bin gespannt,wann die Vitrine voll ist,ich musste mir auch relativ rasch eine neue holen und leider ist diese auch bald randvoll.(siehe m.Sammlungsthread)

    Dass deine beleuchtet ist,hat schon was,sieht extrem gut aus.
    Wie tief ist die Vitrine eigentlich,würden da die OVPs seitlich reinpassen??

  • naja .. worms ovp , Donkey kong 1 ovp werden morgen eingezahlt .. könnte noch F zero und Mario World 1 haben zusammen um 77 ohne versand .. Mw1 Top zustand aber ka mal schaun.

    vl. ersteigere ich mir heute Streetfighter 2 Turbo und einen OVP Snes Original Controller!

    Leider passen sie nicht seitlich rein :/ würde nur hochkant gehn O.o

    Sho-ryu-ken !!

  • Naja auch nicht so schlimm,ist halt die Vitrine für die speziellen Lieblingsgames,früher oder später musst du dir eh noch einen Aufbewahrungsort suchen,dann spielt das auch keine Rolle mehr.

  • Zitat

    Original von Link
    Naja auch nicht so schlimm,ist halt die Vitrine für die speziellen Lieblingsgames,früher oder später musst du dir eh noch einen Aufbewahrungsort suchen,dann spielt das auch keine Rolle mehr.

    Genau so wirds gemacht :)

    Greetz

    Sho-ryu-ken !!

  • Update.

    Neu Dabei: allerdings nur die Ovp´s ohne den Modulen da ich sie billig bekommen habe.
    Werde mir dazu noch die Module holen und damit bestücken :D

    * Donkey Kong 1 / Mit Inlay / Ohne Anleitung!
    * Streetfighter 2 Turbo / Mit Inlay / Mit Anleitung! NTSC
    * Super Mario World / Mit Inlay / Mit Anleitung!
    * Super Mario Kart / Mit Inlay / Mit Anleitung!
    * R Type 3 / Mit Anleitung / Ohne Inlay

    Diese Woche kommen dann noch Worms , Streetfighter 2 Turbo Pal und F Zero dazu.. (Komplett)


    Sho-ryu-ken !!

    Einmal editiert, zuletzt von Snes-Mike (28. Januar 2014 um 19:49)

  • Hallo Zusammen!

    UPDATE!

    Wieder Zuwachs bekommen und zwar in Form von OVP´s und Anleitungen ;) die ich ja nach und nach füllen werde.

    Ich war mal wieder bei meiner Bekanntschaft ein wenig durchwühlen und habe mir für 60€ folgendes mitgenommen..

    Grüße

    Sho-ryu-ken !!

    Einmal editiert, zuletzt von Snes-Mike (30. Januar 2014 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!