SNES Forum Whatsapp Gruppe

  • Die Snes Whatsapp Gruppe wird Heute von mir eröffnet.

    Jeder der gerne in die Gruppe möchte, sollte wilo seine Mobilnummer zusenden. In der Gruppe kann gequatscht, getauscht, verkauft werden.

    Es können auch Bilder von euren neuen Errungenschaften gepostet werden ;)

    Schickt die Nummer als PN an wilo

    Aktuell sind folgende User in der Gruppe vertreten:

    1. Aggressor (Admin)
    2. Art_of_Fighting
    3. Behemoth
    4. IronStorm
    5. Lexis
    6. Matto
    7. para
    8. Piwi
    9. Yin

    Nebenbei erwähnt:
    In Gedenken an so manchen Marktplatzbetrogenen, wird der Verkauf in der Gruppe allen Neu-Usern auch untersagt.

    Erst wenn die Auflagen hier im Forum erfüllt wurden, ist es dem User gestattet, seine Spiele auch im Whatsapp Chat anzubieten.

    Wer es trotzdem macht, fliegt halt wieder.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    12 Mal editiert, zuletzt von wilo (3. Juli 2017 um 19:01)

  • Was soll das sein?
    Für die Leute,die es nicht kennen,könntest du erklären,was das sein soll und wozu es dient und wozu man sowas brauchen kann,bzw.wie nützlich es überhauptist.

    zuerst sollte Wilo und Ark gefragt werden,bevor sie schon als Gruppenleiter feststehen,die zwei haben sich ja auch noch um das gesamte Forum zu kümmern und sollten selbst entscheiden,ob sie sich das auch noch antun wollen.

  • Du kennst Whatapp nicht ?

    Das ist ein (Kostenloses) Chatprogramm fürs Smartphone. Es bedeutet in dem Sinne keine Mehrarbeit, es werden von Gruppenleiter nur neue Nummern (User) hinzugefügt bzw. entfernt.

    Keine Sorge, es ist kein Fulltime Job wie das Forum, also nicht mal annährend.

    Ich hab aktuell schon mehrere Leutchen hier aus dem Forum einzeln bei Whatsapp gespeichert und man schreibt sich zwischendurch hin und wieder ein paar Sätze. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger.

  • Und zu meiner Zeit gab es noch nicht mal Telefone mit einer Wählscheibe sondern die Dinger, wo man mehrmals diesen komischen Hebel, den man immer bei 30-40'er Jahre Filmen sieht, runterdrücken musste um mit der Zentrale verbunden zu werden^^
    Nein natürlich nicht, aber Wählscheiben-Telefone haben wir auch gehabt, bevor irgendwann Telefone mit Button gab (nein,... Cheats konnte man nicht eingeben....).
    Aber man muss mit der Zeit gehen^^ Hoffentlich erlebe ich noch diese coolen Hologramm Telefone wie sie in Filmen zu sehen sind :D

    @Aggro:
    Die Idee ist gar net so übel, dafür braucht man keine Erlaubnis, ist ja Foren-extern, nur mit Forenmitgliedern eben. Du könntest dich ja darum kümmern wenn du eines aufmachen willst. Ich glaube, es gibt ja eh nicht viel, um was man sich kümmern müsste, abgesehen von aufnehmen und rauswerfen von Gruppenmitgliedern.

    Die letzten Käufe per Bild dokumentieren? Ich sehe schon, die Speicher der Telefone werden ganz schnell voll werden^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (24. November 2013 um 18:30)

  • Die Snes Whatsapp Gruppe wird Heute von mir eröffnet.

    Jeder der gerne in die Gruppe möchte, sollte mir seine Mobilnummer zusenden. In der Gruppe kann gequatscht, getauscht, verkauft werden.

    Es können auch Bilder von euren neuen Errungenschaften gepostet werden ;)

    Schickt mir eure Nummer einfach per PN.


    Nebenbei erwähnt:
    In Gedenken an so manchen Marktplatzbetrogenen, wird der Verkauf in der Gruppe allen Neu-Usern auch untersagt.

    Erst wenn die Auflagen hier im Forum erfüllt wurden, ist es dem User gestattet, seine Spiele auch im Whatsapp Chat anzubieten.

    Wer es trotzdem macht, fliegt halt wieder.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (6. Mai 2014 um 20:54)

  • Erstmal möchte ich mich bei den aktuellen Whatsapp Snes Gruppen Nutzern bedanken, alle nehmen viel an der Gruppe teil und es wird nie langweilig bei uns.

    Camaro hat die Gruppe wieder verlassen, da er zeitlich leider doch zu stark eingespannt ist. Schade aber wir respektieren seine Entscheidung. Zumindest bis zum nächsten Telefonat, wo er umgestimmt wird ;)

    IronStorm ist nun neu in der Gruppe.

    Es ist immer noch genug Platz und der ein oder andere Tausch/Verkauf ist auch schon bei uns abgelaufen. Es lohnt sich mal reinzuschnuppern !
    Austreten kann man bei ,,nichtgefallen '' immer und jederzeit.

    Ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar mehr werden.

    Gruß Aggri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!